Kann mir jemand ein gutes Hardcase empfehlen für mein weisses 3gs?
Meins ist mir vor kurzem unglücklich auf den Bürgersteig geknallt was das Display nicht überstanden hat. Möchte das nicht nochmal erleben.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dg1qkt
Kann mir jemand ein gutes Hardcase empfehlen für mein weisses 3gs?
Meins ist mir vor kurzem unglücklich auf den Bürgersteig geknallt was das Display nicht überstanden hat. Möchte das nicht nochmal erleben.Capsule Neo
Gibt es in Weiß und Schwarz.
Ist das beste Case das ich je hatte.
-
-
Ja war inerhalb von 3 Werktagen da also super Service und wurde per DHL geliefert. 17 euro waren es glaube ich inlusive Versand. Das Case ist super Verarbeitet und einfach Pervekt hätte es mir besser nicht vorstellen können.
Den Händler namen weis ich nicht mehr aber bestellt habe ich es bei Amazon und den Händler durch den es geliefert wurde kenn ich leider nicht mehr war mir auch egal eigendlich da der Versand inerhalb von 3 Tagen versprochen wurde und der Preis ganz gut war. -
Für all diejenigen die eventuell auch schon einmal wie ich mit der Vaja ivolution Top Special Edition geliebäugelt haben, sich aber wegen der Farbe unsicher waren bzw. sind:
da ich sie in natura schon mal begutachten konnte habe ich sie mir jetzt auch zugelegt und hier sind mal ein paar Bilder davon. Ich muss sagen sie sieht in echt sehr viel besser aus als auf den Bildern bei vaja und gefällt mir ausgesprochen gut, ist halt endlich mal etwas anderes als immer nur schwarz: -
@ fonya
Wirklich eine schöne Farbe. :top:
Sieht Klasse aus das Case..
Mir kribbelts schon in den Fingern. Haben möchte......
-
Ja ja, so war es bei mir auch
Und dann habe ich kurzerhand mein ivolution Grip verkauft da ich es sowieso nie benutzt habe sondern nur das Black'n'Red und mir noch ein 2tes mit "Deckel" geholt
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ja ja, so war es bei mir auchUnd dann habe ich kurzerhand mein ivolution Grip verkauft da ich es sowieso nie benutzt habe sondern nur das Black'n'Red und mir noch ein 2tes mit "Deckel" geholt
ja, darüber denke ich auch gerade nach :-).
-
Gibt es bei der Capsule Neo immer noch gravierende Unterschiede zwischen der Schwarzen und der Weissen?
Ich meine, vor längerer Zeit hier mal was darüber gelesen zu haben, dass die Schwarze schwerer anzubringen sei als die Weisse...wohl wegen Materialunterschiede...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!