@ fonya
Vielen Dank!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fonya
Vielen Dank!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Enefischer
Liebe TT-ler,
nach einigem Suchen im inet habe ich noch immer nicht die Tasche gefunden die ich suche...
ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein
ich will keine Schutzhülle bei der ich das iPhone immer herausziehen muss zum benützen, weil mir das iphone (falls es fällt...) nur beim benützen runterfällt, und da hilft eine schutzhülle sehr wenig...
Hat jemand Erfahrung Leather Cases? Beispiel
Ich hätte gerne eine schwarze Tasche/Hülle...
Mir würde einfach Leder besser gefallen als Hartplastik oder Silikon...
Vielen Dank
Enefischer
Und genau da ist was wahres dran. Mein altes iPhone und mein 3G sind mir bisher wirklich nur bei Benutzung runtergefallen (aus der Hand geflutscht) oder 1x aus einer Incipio Hülle rausgerutscht. Die Gefahr besteht während des Transportes eher weniger.
Deswegen suche ich auch eher ein Case das vorne offen ist (in der Art wie das Beispiel von Enefischer). Hat da jemand eine Empfehlung?
Ich würd' sagen vaja iVolution Grip. Das sollte die best-verfügbare Qualität sein.
Sind die vaja nicht sehr teuer?
mehr als 25€ möchte ich nicht unbedingt ausgeben
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein
Enefischer
Dann bist du bei Vaja richtig. Die haben genau das, was du möchtest.
Gruß
Karl
Schön und qualitativ hochwertig sind die Vaja sicherlich. Aber ich finde vom Preis her übertrieben. Etwas bis 30 EUR würde ich akzeptieren.
Der Preis ist für die gebotene Qualität in Ordnung.
Ok falsch ausgedrückt Ich wollte die Qualität und das gebotene nicht schlecht reden. Ich suche eher etwas bis 30EUR (setze ich mir als Limit, habe schon drei Einschubtaschen im Haus, wechsle gerne mal nach Tageslaune)
ok.
Frag mich aber nicht, wieviele Cases ich schon daheim liegen habe :-).
Hast du schon mal einen Blick auf die Bugatti-Cases gemacht? Da stört mich eigentlich nur der dämliche Bugatti-Schriftzug.
Gruß
Karl
Ja der ist mir dann auch etwas zu präsent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!