iPhone Tasche

• Ich hatte die ivolution grip direkt bei vaja bestellt und die black'n red anschließend über malumpera. Die Verpackung ist diesselbe; der flyer ist auch drin und die Verarbeitung ist auch wie gehabt. Bei mir war die blackn red gerade in Anlieferung, so daß ich diese eine Woche nach Bestellung hatte;
    kann natürlich auch mal anders aussehen, wenn eine Lieferung gerade aus-
    verkauft ist und malumpera erst wieder direkt bei vaja bestellen muss.
    Wie sich das finanziert, weiß ich auch nicht, aber ich vermute evtl. über die
    geringeren Versandkosten bei Sammelbestellung oder evtl. einen höheren
    Rabatt direkt bei Vaja wg. Sammelbestellung.
    Ich hatte den Eindruck, malumpera ist lediglich Zwischenhändler und leitet
    die Taschen dann direkt an seine Besteller weiter - also keinerlei Qualitäts-
    einbußen. Kann man ruhig mal ausprobieren ...

Wenn T-Mobile dann endlich mal mein iPhone liefert, werde ich checken
    welche von beiden Taschen mir mehr liegt und die andere wieder verkaufen.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Was spricht denn gegen eine Bestellung direkt bei vaja?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja, wie oben schon geschrieben:

• deutscher Shop und Ansprechpartner, im Garantiefall sicherlich einfacher zu handeln.
    • schnellere Lieferung wenn auf Lager
    • billiger als bei vajacases direkt wenn dort keine Rabattaktion
    • kein Zollrisiko bzw. keine Zollgebühren
    EDIT
    • 14 Tage Widerufsrecht z.b. bei Nichtgefallen

dies alles natürlich vorausgesetzt das malumpera auch ein seriöser Shop ist und die cases auch wirklich Originale sind.

Habe denen mal eine Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten, spricht in der heutigen Zeit afaik nicht gerade für den Shop...
    EDIT
    Unüblicherweise für einen Shop kam gestern spät abends doch noch eine Antwort:

• alles Original, wenn ich will kann ich bei vajacases nachfragen für die Bestätigung das malumpera in Deutschland verkauft.
    • Kein Rabatt möglich wegen Steuer Blabla, von vajacases ist ihm das auch nicht bekannt.
    Bestätigung der 14 Tage Widerruf ohne Angabe von Gründen.
    • Alles wie auf Homepage angegeben auf Lager wenn nicht steht ansonsten dort ausverkauft.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Aber leider fehlt dann die ganze Konfigurierbarkeit der Cases. Ich kann die Farben nicht aussuchen, kann keinen Halter dazukaufen und kann keine persönlichen Aufdruck bekommen. Und alle Modelle haben sie auch nicht, es gibt also schon ein paar Nachteile.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• moin leute,

wie ich hier so gelesen habe, sind einige stolze Besitzer von SGP illuzion cases.

Ihr habt mich so überzeugt, dass ich mir auch so eine schicke Tasche zulegen möchte.

Genauer gesagt reizt mich die SGP Vintage Edition hier klicken

Qualitativ dürfte die doch kaum schlechter sein als die SGP illuzions in schwarz oder?

Allerdings hab ich nen Problemchen: kein Besitzer einer Kreditkarte -.-

Jetzt habe ich aber bei ebay gesehen, dass sie jemand anbietet und Paypal als Zahlungsmethode anbietet. zweites mal klicken

Sehe ich das richtig, dass ich dort problemlos bestellen kann und mit meinem deutschen Paypal Account bezahlen kann? Wird das dann in € umgerechnet oder wie?

Danke schonmal im voraus :)

• Hi Leute habe mir gestern die Capsule Neo bestellt bei amazon für knapp 17 euro. Ich hoffe, dass dies nicht wieder ein griff ins kloo war den bei meinem slide in case wurde die rückseite meines Iphones total zerkratzt und dies mal will ich, dass mein Iphone 3gs komplett geschützt wird es soll nach einem Jahr so aussehen wie am ersten Tag und ich denke, dass dies die Passende Case für meine Anforderungen ist.

• Wow...geiles Cover... DIE will ich auch...

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute habe mir gestern die Capsule Neo bestellt bei amazon für knapp 17 euro. Ich hoffe, dass dies nicht wieder ein griff ins kloo war den bei meinem slide in case wurde die rückseite meines Iphones total zerkratzt und dies mal will ich, dass mein Iphone 3gs komplett geschützt wird es soll nach einem Jahr so aussehen wie am ersten Tag und ich denke, dass dies die Passende Case für meine Anforderungen ist.

Du weißt aber schon, dass das Ding (zumindest in schwarz) bei amazon "1-2 Monate Lieferzeit" hat? Ich such es auch gerade (in schwarz) und da scheint es relativ ausgesucht zu sein bei den "üblichen Verdächtigen" (amazon usw., also nicht über den Marketplace)...

• wow das teil sieht ja klasse aus :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Du weißt aber schon, dass das Ding (zumindest in schwarz) bei amazon "1-2 Monate Lieferzeit" hat? Ich such es auch gerade (in schwarz) und da scheint es relativ ausgesucht zu sein bei den "üblichen Verdächtigen" (amazon usw., also nicht über den Marketplace)...

Ich weiß nicht was du meinst sorry.
    In Amazon ist es auf Lager und ich hab auch eine bestätigung bekommen, dass der Artikel am 7ten oder 8ten September versendet wird.
    Ich gebe dir hier noch mal den Link. Ich habe es auch in schwarz bestellt.

link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!