iPhone Tasche

• Hey,

Hab derzeit die Marware C.E.O. Tasche, gefällt mir sehr gut, gibt es bei Gravis für 24,99€. Mehr Infos gibts hier , ich habe ein paar Sätze zu der Tasche geschrieben.

Gruß

• Möchte meine Capsule in Schwarz verkaufen... alle Displaymembranen noch vorhanden, ohne Schäden selbstverständlich... Kopfhöreradapter ebenfalls dabei

Preisvorstellung 20+ Versand

War 3 Tage im Einsatz, möchte nun aber doch lieber eine ohne Sichtfenster...

Gruß raZr

• Hab' die Capsule von raZr übernommen. Gefällt mir alles in allem bis auf folgende Kleinigkeiten ganz gut:

1) die Klarsichtfolie dämpft den Druck auf den Homebutton doch ziemlich. Selbst mit den mitgelieferten Klebepunkten, die man auf den Homebutton kleben kann um das Verhalten zu verbessern, muss ich doch hin und wieder mehr als einmal draufdrücken bis dieser dann endlich reagiert. Das nervt ein bisschen.

2) Die Klarsichtfolie (Schutzfolie) liegt nicht flach auf dem Display sondern wölbt sich minimal hoch, so dass zwischen Display und Folie ein kleiner Abstand von schätzungsweise 2-4 mm entsteht. Prinzipiell kein Problem, aber leider bewirkt dies, dass sich das Ganze bei der Bedienung ein bisschen klapprig anfühlt. Hätte eigentlich erwartet, dass die Schutzfolie flach auf dem Display aufliegt. Eventuell lasse ich die mitgelieferte Schutzfolie ganz weg und verwende an deren Stelle eine adhäsive Folie. Dann entfällt auch das Problem mit dem Homebutton.

Wie gesagt, ansonsten gefällt mir die Capsule ganz gut. Mittel- bzw. langfristig, werde ich mir aber doch wohl auch eine Ledertasche zulegen. Hier tendiere ich zur Piel Frama.

Gruß,
    db1

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit den Miniot Holzhüllen?

http://www.miniot.com/miniot/iphone.htm

Bin drauf und dran mir so'n Ding für'n Hunni zu bestellen... :D

hat ein bekannter von mir drauf. ist zwar nicht so mein ding aber extrem gut verarbeitet. hätte nicht gedacht, dass das bei holz so genau machbar ist. passform rundherum perfect, auch bei den tasten.

• eigentlich bin ich handy taschen hasser, habe mir nun aber ein Vaja Case bestellt. Vaja stellt die einzigen Handy Taschen her, mit denen ich etwas anfangen kann. Werde dann Bericht erstatten.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Welche hastn bestellt??

Finde die i-volution Special Edition sehr nett!! Bin aber immer noch nicht sicher, ob ich die Miniot Holzhülle vielleicht doch besser finde!!? Sind ja gleich teuer!
    Oder garkeine und das iPhone in seiner ganzen Schönheit belassen?

Jaja, is n hartes Leben... :D

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• habe ein miniot cover in padouk bestellt. sollte die tage kommen. schreibe dann einen testbericht mit photos. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!