Bräuchte eine Tasche mit Karabiner Haken, wisst ihr da was?
Die von fitbag sind größtenteils ausverkauft... -_-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte eine Tasche mit Karabiner Haken, wisst ihr da was?
Die von fitbag sind größtenteils ausverkauft... -_-
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Auf der Suche nach einer Tasche für mein weißes 3G, habe ich mich für die weiße Bombay Crushed von Raedan entschieden.
(Ich glaube als TT Bonus), ist innen Mikrofaser und das Leder sieht sehr gut aus. Mir kommt es nur vor, als ob ein bisschen viel Stoff innen wäre. Passgenauigkeit ist aber gut, Abwicklung auch sehr schnell.
Wenn jemand Bilder möchte, sagt Bescheid.
Habe heute meine zwei Cases von ideal-case.com erhalten.
Das Positive: Mit der schnellen Lieferung (EMS-Verand) war das Case innerhalb von 4 Tagen da (kommt anscheinend aus Hong Kong).
Rein optisch gefällt mir das Case gut, es sitzt auch fest. ABER: Ich habe das Gefühl, dass ich hier gebrauchte Cases erwischt habe.
Das Case in Pink hat innen Kleberesten und aussen schon zwei Kratzer...geht ja gar nicht.
Das Case in Burberry-Farben sieht sehr nett aus, hat aber an der einen Kante schon die Farbe ab. Schade schade schade.
Von mir gibts also keine Empfehlung für ideal-case.com
Falls aber jemand andere Anbieter solcher "Klick-Cases" von guter Qualität kennt, bin ich für Tipps dankbar.
für alle die eine Alternative zur Vaja suchen könnte diese Tasche für unter 30€ intressant sein:
ZitatOriginal geschrieben von mete
für alle die eine Alternative zur Vaja suchen könnte diese Tasche für unter 30€ intressant sein:
Great ! Danke dir.
Das schaue ich mir mal genauer an.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ein paar Bilder von der "ThePouch" von Beyzacases in Vintage Tan:
http://www.beyzacases.com/pd-a…-thepouch-vintage-tan.cfm
Die sieht echt schick aus. Seit der aktuellen Überhitzungsdiskussion sind denke ich Cases etc. eh weg vom Fenster. Da bleiben einem dann nur noch Taschen wie diese. Kann das Gerät denn nicht rausrutschen?? Sehe keine Verschlussmöglichkeit oben.
Habe meine Tasche bei Senacases.com bestellt:
Bombenfester Halt und einfaches Rausziehen durch die Lasche.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe meine Tasche bei Senacases.com bestellt:
Bombenfester Halt und einfaches Rausziehen durch die Lasche.
-Andi-
Hi Andi,
sollen die Löcher nicht extra für die Lautsprecher sein? Also gehört das iPhone nicht besser andersrum herein?
Mit den LS nach unten?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi Andi,
sollen die Löcher nicht extra für die Lautsprecher sein? Also gehört das iPhone nicht besser andersrum herein?
Mit den LS nach unten?
Gruß Gunn
Hey Gunn,
ich mach nachher extra für Dich noch ein Bild wo es andersrum drinsteckt
Im Ernst: Habe nicht drauf geachtet, generell jedoch ausprobiert, ob man es hört, wenn Jemand anruft: Nahezu kein Lautstärkeverlust. Die Tasche ist schon prima.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!