ZitatWas geht denn bei vaja ab, ändern die gerade wohl ihr gesamtes Farbportfolio?!
Weiß auch nicht. Hatte denen ein Bild geschickt weil ich wissen wollte welcher Farbton das ist. Antwort "Dark Citron". Dann will ich bestellen und schon fehlt die Farbe Dark Citron und einer der vier Blautöne. Schreib ich Vaja halt nochmal ob sie das grün endgültig gelöscht haben. Antwort "Bekommen das Leder nicht mehr, also werden wir die Farbe nicht mehr anbieten". Auf meine Anfrage ob noch ein kleiner Rest übrig sei und man mir daraus das Case machen könnte kam eine Absagt. Meine nächste Farbwahl wäre dann dunkelblau gewesen aber als ich das bestellen wollte war es auch nicht mehr da.
Da mittlerweile jetzt doch einige Farben fehlen hoffe ich mal, dass sie die Farben irgendwann wieder reinbekommen. Der Service von Vaja ist aber auf jeden Fall nicht gut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie alle drei Farben komplett aufgebraucht haben und nicht mal mehr einen kleinen Rest dahaben. Das iPhone Case ist nun echt nicht groß und es wäre ja auch nur die Innenseite gewesen...
Beim Case für das MacBook Air das gleiche. Da bieten sie für das Lederstück um das Metallnetz nur sehr wenige Farben an und vor allem andere als für die Innenseite. Heißt ich MUSS das Case in 3 verschiedenen Farben nehmen. Ist sogar der gleiche Ledertyp. Wäre also kein Problem für die Innenseite und das kleine Lederstück neben dem Netz die gleichen Farben anzubieten (wie sie es beim MacBook Pro übrigens tun), damit der Kunde nicht gezwungen ist drei verschiedene Farben zu wählen.
Und dann hatte ich noch angefragt, ob sie das iVolution Grip (gegen Aufpreis) nicht mal wieder in Floater Leder anbeiten wollen, immerhin haben sie das beim 2G mal gemacht. Antwort "nein.
Und mein MacBook Pro geht im Rucksack von selbst auf, da das Case vornen etwas zu hoch ist und der Magnetverschluss daher nicht mehr genug Kraft hat. Antwort von Vaja "Wir haben spezielle Taschen für den Transport und Ihr Case ist nur für den Schreibtisch gedacht. "Nur blöd, dass man ewig zum Dranmachen braucht und das MacBook dann nur noch daheim verwenden kann. Ganz davon abgesehen, dass ich NUR für daheim eigentlich kein Case brauche.
Bei den Preisen finde ich könnte man eigentlich einen kundenfreundlicheren Service erwarten.