iPhone Tasche

• Zitat

Was geht denn bei vaja ab, ändern die gerade wohl ihr gesamtes Farbportfolio?!

Weiß auch nicht. Hatte denen ein Bild geschickt weil ich wissen wollte welcher Farbton das ist. Antwort "Dark Citron". Dann will ich bestellen und schon fehlt die Farbe Dark Citron und einer der vier Blautöne. Schreib ich Vaja halt nochmal ob sie das grün endgültig gelöscht haben. Antwort "Bekommen das Leder nicht mehr, also werden wir die Farbe nicht mehr anbieten". Auf meine Anfrage ob noch ein kleiner Rest übrig sei und man mir daraus das Case machen könnte kam eine Absagt. Meine nächste Farbwahl wäre dann dunkelblau gewesen aber als ich das bestellen wollte war es auch nicht mehr da.

Da mittlerweile jetzt doch einige Farben fehlen hoffe ich mal, dass sie die Farben irgendwann wieder reinbekommen. Der Service von Vaja ist aber auf jeden Fall nicht gut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie alle drei Farben komplett aufgebraucht haben und nicht mal mehr einen kleinen Rest dahaben. Das iPhone Case ist nun echt nicht groß und es wäre ja auch nur die Innenseite gewesen...

Beim Case für das MacBook Air das gleiche. Da bieten sie für das Lederstück um das Metallnetz nur sehr wenige Farben an und vor allem andere als für die Innenseite. Heißt ich MUSS das Case in 3 verschiedenen Farben nehmen. Ist sogar der gleiche Ledertyp. Wäre also kein Problem für die Innenseite und das kleine Lederstück neben dem Netz die gleichen Farben anzubieten (wie sie es beim MacBook Pro übrigens tun), damit der Kunde nicht gezwungen ist drei verschiedene Farben zu wählen.

Und dann hatte ich noch angefragt, ob sie das iVolution Grip (gegen Aufpreis) nicht mal wieder in Floater Leder anbeiten wollen, immerhin haben sie das beim 2G mal gemacht. Antwort "nein.

Und mein MacBook Pro geht im Rucksack von selbst auf, da das Case vornen etwas zu hoch ist und der Magnetverschluss daher nicht mehr genug Kraft hat. Antwort von Vaja "Wir haben spezielle Taschen für den Transport und Ihr Case ist nur für den Schreibtisch gedacht. "Nur blöd, dass man ewig zum Dranmachen braucht und das MacBook dann nur noch daheim verwenden kann. Ganz davon abgesehen, dass ich NUR für daheim eigentlich kein Case brauche.

Bei den Preisen finde ich könnte man eigentlich einen kundenfreundlicheren Service erwarten.

• Der Spoilme Promo code von Vaja scheint aktuell "nur" 10% zu beinhalten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Spontan fällt mir dazu nur "Güllehülle" ein... :D

Im Ernst - ich kann an diesen Cases nichts finden. Entweder, ich will, dass das Gerät wirklich geschützt ist. Dann nützt mir so ein Teil aber nix. Oder ich brauch keinen Schutz - dann brauch ich aber auch kein solches Teil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Spontan fällt mir dazu nur "Güllehülle" ein... :D

Im Ernst - ich kann an diesen Cases nichts finden. Entweder, ich will, dass das Gerät wirklich geschützt ist. Dann nützt mir so ein Teil aber nix. Oder ich brauch keinen Schutz - dann brauch ich aber auch kein solches Teil.

also 1. schützt es wohl schon gegen kratzer und auch bei kleineren stürzen, nur eben nicht überall.

und 2. ist es ja zum glück geschmackssache. ein iPhone ganz in chrom hat schon was.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also 1. schützt es wohl schon gegen kratzer und auch bei kleineren stürzen, nur eben nicht überall.

Ja, eben. "Nicht überall". Und somit in meinen Augen völlig sinnlos. Ich weiß ja vorher nicht, wie herum das Teil auf den Boden aufschlägt. Wenn ich aber damit rechne, DASS es irgendwann aufschlägt, dann ist es doch völlig sinnlos, es nur zu 50% zu schützen. Ich trage ja beim Motorradfahren auch keinen halben Helm. Mal ganz davon abgesehen, dass bei diesen Plastikteilen das Risiko ja doch recht groß ist, dass sie bei einem Aufschlag auf einen harten Boden selber kaputtgehen, und dann ist der Schutz dann erst recht für die Tonne.

Bei dieser Schale hier ist scheinbar nicht mal der Chromrahmen geschützt, sondern wirklich nur die Rückseite. Was umso sinnloser ist, weil die Reparatur (Austausch) des Backcovers von allen denkbaren äußeren Beschädigungen, die das Gerät erleiden könnte, wahrscheinlich die Billigste ist.

Zitat

und 2. ist es ja zum glück geschmackssache. ein iPhone ganz in chrom hat schon was.

Das verlinkte Teil ist aber blau. Davon abgesehen sieht man ja auf den ersten Blick, dass es Plastik ist. In meinen Augen erhöht sich die Wertigkeit des iPhones durch ein Plastikcover in keiner Weise - ganz im Gegenteil.

Aber nun gut - es ist, wie Du sagst, Geschmacksache. Was es so alles an Überzügen, Covern, Taschen usw. fürs iPhone gibt - so viel kann ich gar nicht essen, wie ich teilweise vomieren möchte, wenn ich das Zeugs sehe... :D

Andererseits: Die Frage war ja "Was haltet Ihr von...?" Und das habe ich beantwortet. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich habe mir diese vorgestern bestellt (aber in pink). Dazu noch eine aus der Burberry-Serie.
    Mal schauen wie die dann aussehen. Ich brauchs nicht gegen den Schutz, sondern einfach weils mir farblich gefällt.
    Da mein iphone immer auf dem Tisch aufliegt, hilft es vielleicht etwas gegen Kratzer auf der Rückseite, mehr erwarte ich davon nicht.

• Zitat

Eine harte Schale gibt den Schlag eins zu eins an das iPhone weiter. Bringt also überhaupt nichts, wenn dann gegen Kratzer und da kann ich mir dann auch auch eines von diesen unglaublich stylischen Silikoncases kaufen.

Zitat

Das Case geht echt garnicht.

• Also ich hab mir als Schutzhülle das Incipio black ultra light case gekauft und ich muss sagen, es macht einen wirklich guten Eindruck!

Die Hülle selber ist weniger als 1mm dick und sollte somit auch überhaupt nicht auftragen. Bestellt hab ich die im Appstore.

Allerdings kann ich noch nichts weiteres dazu berichten, da mein 3GS leider noch nicht geliefert wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!