Wie findet ihr die?
http://www.ultra-case.com/product.php?pID=118
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Was haltet ihr hier von?InvisibleSHIELD Handyschutz für iPhone 3G InvisibleSHIELD?
hatte ich auf dem 3g und jetzt auf dem 3gs hab ich es mir auch wieder bestellt.. wenn das drauf ist, brauch man definitiv keine tasche mehr, das material ist äusserst robust und macht seinem namen wirklich alle ehre..
das applizieren der folie ist allerdings ein wenig tricky, dafür muss man sich minimum ne stunde zeit nehmen und danach auf jedenfall das iphone 24 stunden liegen lassen bis sich die folie über das iphone "geschrumpft" hat. danach ist es echt perfekt und man brauch sich keine gedanken mehr über kratzer zu machen.
man darf nur nicht den fehler machen und zu früh aufgeben, es ist nämlich echt sehr fummelig und man ist kurz vorm verzweifeln... aber ich hab es jetzt zum zweiten male perfekt hinbekommen
ach ja, etwaige lufteinschlüsse und auch staub ist nach ein paar tagen nicht mehr sichtbar, da sich die folie nach dem trocknen zusammenzieht. -
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
und so sieht se bei mir ausWie leicht und wie schnell bekommt man das iPhone da wieder raus, wenn man einen Anruf bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hatte ich auf dem 3g und jetzt auf dem 3gs hab ich es mir auch wieder bestellt.. wenn das drauf ist, brauch man definitiv keine tasche mehr, das material ist äusserst robust und macht seinem namen wirklich alle ehre..
das applizieren der folie ist allerdings ein wenig tricky, dafür muss man sich minimum ne stunde zeit nehmen und danach auf jedenfall das iphone 24 stunden liegen lassen bis sich die folie über das iphone "geschrumpft" hat. danach ist es echt perfekt und man brauch sich keine gedanken mehr über kratzer zu machen.
man darf nur nicht den fehler machen und zu früh aufgeben, es ist nämlich echt sehr fummelig und man ist kurz vorm verzweifeln... aber ich hab es jetzt zum zweiten male perfekt hinbekommen
ach ja, etwaige lufteinschlüsse und auch staub ist nach ein paar tagen nicht mehr sichtbar, da sich die folie nach dem trocknen zusammenzieht.Ohje. Für Frimelarbeiten bin ich zu ungeduldig. Schon eine Brando Schutzfolie habe ich aufgegeben, hab sie dann zusammengenüllt und weggeschmissen.
-
Auch sehr hübsch = http://de.dawanda.com/product/…-Handytasche-iPhone-braun
-
Zitat
Ohje. Für Frimelarbeiten bin ich zu ungeduldig. Schon eine Brando Schutzfolie habe ich aufgegeben, hab sie dann zusammengenüllt und weggeschmissen.also an ner brando beim touch diamond gings mir genauso, hab sie auch in die ecke gefeuert
bei der invisible shield ist das anders, das drauf machen an sich ist einfach, nur das "ans-halten-bringen" dauert seine zeit, man muss immer wieder überall dran drücken bis alles an allen ecken endlich mal hält... da gibts aber massig videos auf der herstellerseite und auf youtube wie man das ding anbringen kann, hat mir sehr geholfen -
Habe bei meinem iPhone 3GS nun diese Beyza Tasche:
http://www.beyzacases.com/pd-a…er-case-vintage-black.cfm -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Habe bei meinem iPhone 3GS nun diese Beyza Tasche:
http://www.beyzacases.com/pd-a…er-case-vintage-black.cfmdiese hatte ich für mein voriges 3g bestellt. top qualität, super verarbeitung, super schnelle lieferung und nun liegt sie rum weil sie mir doch etwas zu dick war..
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
diese hatte ich für mein voriges 3g bestellt. top qualität, super verarbeitung, super schnelle lieferung und nun liegt sie rum weil sie mir doch etwas zu dick war..
Was gibt es denn für eine dünnere?
Bei meinem 3G hatte ich auch schon das gleiche Modell der Bexza, allerdings in einem anderen Leder, diese gefällt mir noch besser mit dem welchen Leder! -
Zitat
Gibts hier für 25 Euro, aber ich bräuchte sie in weiss...Ist das eher empfehlenswert oder ne richtige Tasche???
Und brauche ich noch so einen Display Schutz oder ist sowas nicht unbedingt von nöten???
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!