iPhone Tasche

• Was unkompliziertes:

hatte die Tasche eigentlich für einen iPod Touch bestellt (Black Velvet) und dann doch das iPhone gekauft. Passt aber trotzdem wie angegossen rein und ist natürlich sehr gut verarbeitet. Danke raedan für die schnelle Lieferung.

Bis ich eine schickere Tasche gefunden habe reicht mir das für's Fitnessstudio, falls mir das Teil aus der Hosentasche purzelt :)

• Die kostet ja mehr als meine Piel Frama Tasche :eek:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Habe mir jetzt auch die Incipio im Gravis-Shop in Münster geholt. Schlichtes aber dennoch ansprechendes Design, relativ dünnes Material, was dann aber auch nicht allzu sehr aufträgt. Gegen Kratzer wird diese Tasche gut helfen, bei Stürzen dürfte sie jedoch hoffnungslos überfordert sein. Die Sache mit der herausziehbaren Lasche ist ebenfalls sehr nett gelöst. Für 20,- € kann man hier wirklich nicht meckern.

Grüße
    Christian

• Ist es bei euch so, dass Ihr es im Winter kaum mit einer Hand bedienen könnt? Ich habe immer das Gefühl dass es gleich runterfällt, weil es auf er Rückseite und den Seiten zu glatt ist.

Gibts da vielleicht eine dezente Ledertasche, die ganz dünn ist, und nur auf der Seite und Rückseite ist, um die Griffigkeit zu verbessern?

Habe zwar schon ein paar Lederhüllen gefunden, aber die machen alle entweder das Design kaputt, oder sind so dick gepolstert, dass das iPhone insgesamt zu dick wird...

Hab bis jetzt die beiden gefunde:

1) klick mich (sieht nicht gut aus)

2) klick mich (zu dick)

Also, kennt jemand was?

• dragon-tmd:

In schwarz scheint die vernünftig auszusehen. Wie ist die Verarbeitung und was ist das für ein Material? Hardplastik oder Gummiartig?

Wie ist der Schutz in den Ecken usw.? Habe jetzt erst mal die iSkin Revo bestellt da die an den Ecken zusätzlich gummiert ist.

Ich hoffe, die T-Mobile-Firmware wird endlich "freigelegt" damit ich mein iPhone auch richtig anpassen kann ;-)

• Hartplastik, imho guter Schutz an allen Seiten. Verarbeitung ist etwa 99%, minimalste Spalte zwischen den beiden Gehäuseteilen.

Lord EX

Das Wallpaper lag einfach so bei mir rum ;) Habe ich irgendwann mal zusammen geschnitten.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G Ich hoffe, die T-Mobile-Firmware wird endlich "freigelegt" damit ich mein iPhone auch richtig anpassen kann ;-)

Was soll denn "freigelegt" werden? Frag mich einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!