iPhone Tasche

• was mich in dem Zusammenhang interessiert, wäre es - ob für das 3GS auch die SwitchEasy Capsule Neo oder Rebel passen...
    Auf deren Homepage ist nämlich afaik nur vom 3G die Rede.

Weiss das jemand ? Ist das 3GS somit 100% identisch vom Gehäuse des 3G ?

Derweil habe ich mir eine Belkin Tasche geholt, mit Pull Tab.
    Sollte aber keine Dauerlösung sein.

Weiß mittlerweile schon jemand was zu den Displayschutzfolien ? Sind diese auf dem neuen "Öl" Display noch einsetzbar ?

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    Weiss das jemand ? Ist das 3GS somit 100% identisch vom Gehäuse des 3G ?

Ja, ist es.

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    was mich in dem Zusammenhang interessiert, wäre es - ob für das 3GS auch die SwitchEasy Capsule Neo oder Rebel passen...
    Auf deren Homepage ist nämlich afaik nur vom 3G die Rede.

Habe das Rebel und passt super.

• ah klasse - muss aber brandaktuell geändert worden sein, war vorher echt noch nicht.

Hat schon jemand nen Displayschutz drauf ? Ist doch, so wie man hört eigentlich nicht nötig ?
    Man kann doch sicher auch die SwitchEasy Capsule Neo/Rebel ohne anbringen ?

• Ich werde mir für das 3GS wieder eine Tasche von Vaja bestellen, allerdings kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. Grundsätzlich mag ich ja grün, aber da finde ich ist das Risiko recht hoch, dass es kein schöner grünton ist. Dann finde ich noch gelb interessant, aber da weiß ich halt auch nicht wirklich, ob es live so gut wie auf dem Bild aussieht außerdem könnte ich mir vorstellen, dass gelb schnell schmutzig wird. Dunkelbraun dürfte nicht so gut zum dem hochglanz schwarz vom iPhone passen und schwarz finde ich irgendwie zu langweilig. Was meint Ihr?
    (Weiß, beige und rot/rosa/lila/pink Töne kommen schon mal nicht in Frage :p )

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Was meint Ihr? (Weiß, beige und rot/rosa/lila/pink Töne kommen schon mal nicht in Frage :p )

Ich würde zum schwarzen eine Kontrastfarbe wählen.
    Wenn du auf gelb stehst... Warum nicht.

Für mich kamen nur schwarz oder weiß in Frage.
    Und da mein 3G weiß ist, habe ich schwarz gewählt.

Gruß Gunn

PS gibt es wieder eine Promotion Code bei Vaja?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

PS gibt es wieder eine Promotion Code bei Vaja?

Der SPOLIME Gutschein scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, aber das hat er schonmal nicht und ein paar Wochen später ging er wieder. Also einfach etwas warten und immer wieder mal probieren. Oder googlen, vielleicht lässt sich ja einer finden. ;)

Auf dem Foto sieht das Case in gelb ja nicht schlecht aus, aber die treffen die Farbe nie so richtig. Da hätte ich also ein gewisses Risiko, dass das Case in Wirklichkeit nicht so gut aussieht und meinst Du nicht gelb wird schnell dreckig? Braun wäre vielleicht noch eine Option aber da ist das Risiko noch viel größer, dass es nicht gut aussieht. Und braun und schwarz passt vielleicht auch nicht wirklich so gut zusammen...?

Das Vaja Case für's MacBook Pro habe ich in "Coffee Bean" und "Vibrant Orange" genommen und das finde ich sieht richtig gut aus: Bild 1 und Bild 2. Nur gibt's weder das Floater Leder für's iPhone noch die Farbe "Coffee Bean". Und wie "Brownie" aussieht kann man auf den Fotos nicht so wirklich erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!