iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Immer bleiben meine Postings unbewantwortet, dabei habe ich den ganzen Thread gelesen.

Liegt wohl daran, dass man deine Frage nicht *deutlich* lesen kann.

.
    .
    .

Nach viel suchen und ganz klein im Beitragstitel, habe ich deine Frage dann gefunden ...

Ich kenne keine diebstahlsichere Tasche, außer einem Alukoffer, der mit Handschellen an deine Hand gekettet ist ;). Ist wohl auch etwas unstylish ...

Jacketinnentasche würde ich bevorzugen.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gibt es eigentlichso ne art gummistöpsel für den kofhörereingang damit der staubgeschützt ist?

ganz fest drücken

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• SwitchEasy Capsule Neo/RebelSerpent

Hi,

eigentlich schwanke ich zwischen :

Belkin Tasche mit Pull Funktion,
    Vaja (allerdings nicht lieferbar in schwarz...) und

SwitchEasy Capsule Neo/Rebel Serpent.

Meine Frage zum SwitchEasy :
    - kann man die Displayschutzfolie auch weglassen, bzw. später austauschen ?
    (also ohne alles wieder abzubauen ?)

Das Gehäuse vom 3GS ist zu 100% identisch ? d.h. die SwitchEasy Teile werden auch passen ? was meint ihr ?

Ich hab halt was gelesen, dass neue Iphone 3GS soll eine spezielle Beschichtung haben, welche Fingerabdrücke vermeidet/lindert.
    Jetzt weiss aber wohl keiner ob dann noch Schutzfolien anbringbar sind.
    Daher grübel ich noch, ob es Sinn macht eine SwitchEasy Capsule ohne Displayschutz zu betreiben ?

Ich will das Iphone halt, wie die meisten vermute ich, halt in der Jeanshosentasche tragen und auch wenn da kein Schlüssel drinne is, habe ich Bedenken wg. Staub unterm Display, habe damit schon 2 Handys von Motorola mit diesem Problem gehabt (ok, ganz ohne Hülle getragen) aber das will ich meinen neuen iphone ersparen.

Würd mich über Meinungen freuen.

Gruß
    free-eagle

• Zitat

habe ich Bedenken wg. Staub unterm Display, habe damit schon 2 Handys von Motorola mit diesem Problem gehabt (ok, ganz ohne Hülle getragen)

Hab mein iPhone täglich in der Hosentasche dabei aber Staub kam bis jetzt keiner unter das Display.

• Kann vielleicht jemand was zu [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10143-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche sagen? Kann man sich mit so einer Tasche u.U. trotzdem das Display verkratzen?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Kann vielleicht jemand was zu [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10143-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche sagen? Kann man sich mit so einer Tasche u.U. trotzdem das Display verkratzen?

Eine sehr ähnliche Tasche eines anderen Herstellers habe ich vor längerer Zeit mal gekauft und verwende sie u.a. für einen iPod Touch. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
    Klar kann man sich auch damit Kratzer einfangen, wenn irgendwie Sandkörner oder etwas ähnliches hineingeraten.

Gruß, Diet

• Ich habe mal eine Frage zum VAJA-Case.

Das was ich will ist übrigends ausverkauft, das braune genarbte für 119 Dollar... -_-

Aber nun zu Frage. Kann man den Deckel nach hinten voll wegklappen? Sieht ja doof aus beim Telefonieren, wenn der Deckel unten baumelt... xD

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich habe mal eine Frage zum VAJA-Case.

Das was ich will ist übrigends ausverkauft, das braune genarbte für 119 Dollar... -_-

Aber nun zu Frage. Kann man den Deckel nach hinten voll wegklappen? Sieht ja doof aus beim Telefonieren, wenn der Deckel unten baumelt... xD

Klar...musst nur weit genug drücken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!