iPhone Tasche

  • Bekomme ich die Case-Mate Produkte auch für das Iphone der 1.Generation(2g) hier in Deutschland? Denn mir ist das aus Amiland etwas zu teuer.

  • Vaja


    Und noch ein paar Bilder








    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gunn: Das mit dem Rausnehmen wird in den nächsten Tagen etwas besser, aber bleibt schon stramm. Also das iPhone fällt sicher nicht so selbst raus, aber man bekommt es irgendwann einfacher raus (muss wohl auch etwas den Dreh rausbekommen).


    Das Case sieht bei Dir aber irgendwie ziemlich dick aus. Scheint es nur auf den Bildern so, oder ist es wirklich so dick? Bei mir ist es nämlich irgendwie deutlich dünner...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    hat dass keiner?
    dünner gehts nicht denk ich ,ich will nicht so einen dicken brocken einstecken müssen


    würde mich auch sehr interessieren. aber 58$(inklusive versand) sind natürlich nicht gerade billig.
    gibt es dafür nicht irgend ein deutschen händler ?

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
      Gunn: Das mit dem Rausnehmen wird in den nächsten Tagen etwas besser, aber bleibt schon stramm. Also das iPhone fällt sicher nicht so selbst raus, aber man bekommt es irgendwann einfacher raus (muss wohl auch etwas den Dreh rausbekommen).


    Das Case sieht bei Dir aber irgendwie ziemlich dick aus. Scheint es nur auf den Bildern so, oder ist es wirklich so dick? Bei mir ist es nämlich irgendwie deutlich dünner...


    Ich hoffe es geht ein wenig besser in den nächsten Tagen. Schiebst du es raus, also von unten nach oben, oder drückst de e an den Seiten raus?


    Dick finde ich eigentlich nicht. Eher wertig.
    Es ist mehr Material als die Case Mate. Finde es aber sehr angenehm.
    Der Rand ist auch so wie ich es erwartet habe.


    Soll ich noch weitere Bilder machen?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Schiebst du es raus, also von unten nach oben, oder drückst de e an den Seiten raus?


    Nabend


    Ich drücke es es seitlich raus, jeden Abend wenn ich das Phone ins Dock stelle.


    Case sitzt immer noch bombenfest. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Ich hab mein Vaja ja inzwischen auch bekommen - und bin auch sehr begeistert. Es sitzt wirklich perfekt und ist sehr hochwertig. Hab schon einige andere iPhone Besitzer damit zu einer Bestellung verleitet :D :top:


    Bei mir hat es aber vier Wochen gedauert, lag wohl an der Personalisierung und den kleinen Steinchen ;)


    LG


    Pat

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricia
    Bei mir hat es aber vier Wochen gedauert, lag wohl an der Personalisierung und den kleinen Steinchen ;)


    LG


    Pat


    Mach doch mal bitte Fotos... Ich möchte gerne sehen wie du es personalisiert hast.


    Lieben Dank.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi,


    mache ich morgen oder am Donnerstag - Akku der Digi ist leer und die Bilder, die ich gerade mit dem iPhone gemacht habe, sind nicht zu gebrauchen :mad:


    LG


    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!