Zitatprana
auch wenn es dir besser gefällt , was wäre , wenns dir nicht gefällt , für das Geld darf sowas nicht passieren , wenn schon , dann sollte auch fair getauscht werden.
Beim iPhone Case haben sie das falsche Leder verwendet. Da ich damals keine Vergleichsbilder hatte, ist es mir einfach nicht aufgefallen. Habe Vaja deshalb also garnicht erst kontaktiert. Jetzt sind hier einige Bilder von dem Case gepostet worden und da meines anders aussieht ist klar, dass sie das falsche Leder genommen haben. Das was sie genommen haben, steht für das Case garnicht zu Auswahl von daher habe ich eigentlich sogar Glück gehabt!
Worüber ich mich ärgere ist, dass bei dem MacBook Case das Produktfoto ein komplett anders Case gezeigt hat als am Ende geliefert wurde und dass Vaja das nicht einsieht. Sie berufen sich darauf, dass in der Lederbeschreibung "poliert" steht. Das Produktfoto zeigt war ein poliertes Case aber kein Hochglanzcase. Daher, und weil ich finde, dass der Rand schlecht verarbeitet ist, finde ich, dass sie mir das Case nochmal in dem anderen Leder hätten anfertigen sollen. Das machen sie nicht und zurücknehmen tun sie es auch nicht (obwohl es in den FAQ steht) und daher könnte ich jetzt, wenn ich lustig wäre, wegen dem iPhone Case Ärger machen. Allein um den Verlust den ich mit de Vaja Case gemacht habe etwas zu relativieren.
Nur ob das nach 1,5 Jahen noch geht...