iPhone Tasche

• Zitat

prana
    auch wenn es dir besser gefällt , was wäre , wenns dir nicht gefällt , für das Geld darf sowas nicht passieren , wenn schon , dann sollte auch fair getauscht werden.

Beim iPhone Case haben sie das falsche Leder verwendet. Da ich damals keine Vergleichsbilder hatte, ist es mir einfach nicht aufgefallen. Habe Vaja deshalb also garnicht erst kontaktiert. Jetzt sind hier einige Bilder von dem Case gepostet worden und da meines anders aussieht ist klar, dass sie das falsche Leder genommen haben. Das was sie genommen haben, steht für das Case garnicht zu Auswahl von daher habe ich eigentlich sogar Glück gehabt!
    Worüber ich mich ärgere ist, dass bei dem MacBook Case das Produktfoto ein komplett anders Case gezeigt hat als am Ende geliefert wurde und dass Vaja das nicht einsieht. Sie berufen sich darauf, dass in der Lederbeschreibung "poliert" steht. Das Produktfoto zeigt war ein poliertes Case aber kein Hochglanzcase. Daher, und weil ich finde, dass der Rand schlecht verarbeitet ist, finde ich, dass sie mir das Case nochmal in dem anderen Leder hätten anfertigen sollen. Das machen sie nicht und zurücknehmen tun sie es auch nicht (obwohl es in den FAQ steht) und daher könnte ich jetzt, wenn ich lustig wäre, wegen dem iPhone Case Ärger machen. Allein um den Verlust den ich mit de Vaja Case gemacht habe etwas zu relativieren.
    Nur ob das nach 1,5 Jahen noch geht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Nur ob das nach 1,5 Jahen noch geht... :rolleyes:

Könnte natürlich sein, dass sich das Modell in den letzten 1,5 Jahren geändert hat... siehe bspw. das Logo (eingestanztes Symbol vs. eingestanzter Schriftzug)

Davon abgesehen denke ich, du hättest damit sogar in Deutschland schlechte Karten. Nach so langer Zeit könnte man nur noch auf Kulanz seitens des Herstellers hoffen.

Und wenn Vaja nichtmal bei einem neuen Case aus Kulanz umtauscht, dann werden sie das bei einem wesentlich älteren noch weniger machen... spricht alles in allem jedenfalls nicht für den Hersteller...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Könnte natürlich sein, dass sich das Modell in den letzten 1,5 Jahren geändert hat... siehe bspw. das Logo (eingestanztes Symbol vs. eingestanzter Schriftzug)

Das stand in der Bestätigungsemail:

Zitat

ivolution Holster - for Apple iPhone Material Combination: Plain Caterina Color-scheme: Caterina Black

Und es wurde Floater geliefert, ist also definitiv das falsche Leder... ;)

Das wurde geliefert:

zum Vergleich hier mal das "Caterina" Leather von engler13:

und das "Floater" Leather von madre:

• das "Caterina" Leather von engler13: gefällt mir am besten , wenn ich wüsste das es so kommt würde ich mir eins evtl. bestellen , wenn ich auch mal paar mehr Bilder sehen könnte wenn das iPhone drinnen ist und die klappe auf ist , z.B. beim telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    das "Caterina" Leather von engler13: gefällt mir am besten , wenn ich wüsste das es so kommt würde ich mir eins evtl. bestellen , wenn ich auch mal paar mehr Bilder sehen könnte wenn das iPhone drinnen ist und die klappe auf ist , z.B. beim telefonieren.

Moin Moin

Bei meinem Cases gibt es keine Klappe.
    Siehe Bilder auf Seite 64.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• engler13

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Guten Morgen,

*Schock* Oh Mann und ich dachte das sei normal, kannst Du mal bitte ein Bild davon einstellen damit ich einen Vergleich habe, eventuell auch wegen der 2 "Wellen" die bei mir auch drin sind.
    Wobei das Case ja perfekt passt, das iPhone sitzt einfach 1A.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • @ fonya

bin grad am fotoknipsen.
    jeht gleich los. ;)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!