Habe heute meine Tasche von Piel Frama erhalten. Am Montag bei Danotec bestellt und heute da !
Ging super schnell, obwohl die das Teil separat bestellen mussten. Ist die nach oben aufklappbare Ledertasche in braun-schwarz. :-)))))
iPhone Tasche
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand mal die Krusell-Tasche ausprobiert? Die roten Elemente finde ich zwar jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber der Preis ist, denke ich, doch schon recht fair...
Grüße
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Hat eigentlich schon jemand mal die Krusell-Tasche ausprobiert?Ja, ich finde die Tasche allerdings leider viel zu dick, werde sie daher wieder verkaufen.
Falls du sie trotzdem haben möchtest, kannst dich ja mal melden...
-
Gibt jetzt seit neustem auch eine von Louis Vuitton.
Gruß,
-T. -
Siehe vorige Seite.
-
INCIPIO
Nutze die o. g. (online bei GRAVIS bestellt) jetzt auch seit ein paar Tagen. Fazit: Nix dolles, jedoch Preis-/Leistungstipp. Die Lösung, dass iPhone mit der 'Lasche' herauszuziehen ist recht clever umgesetzt.
Cheers
Laubi -
Ich habe bis gestern ebenfalls die Incipio benutzt, fand ich nicht so klasse. Die Lasche ist klasse, Verarbeitung gerade so ok, oben ist das iPhone nicht gut geschützt, zudem sehr hartes Leder.
Habe jetzt das Belkin Slim Fit Case, Die ist wirklich zu empfehlen :top: Sehr gut verarbeitet, sehr weich, iPhone hält sehr gut.
Frank
-
Habe bei raedan eine Tasche für einen Touch bestellt - passt die auch für's iPhone? Die Tasche ist schon unterwegs, und bevor ich den Touch bestellt hatte, habe ich mich doch für ein iPhone entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Habe bei raedan eine Tasche für einen Touch bestellt - passt die auch für's iPhone? Die Tasche ist schon unterwegs, und bevor ich den Touch bestellt hatte, habe ich mich doch für ein iPhone entschieden.Selbstverständlich. Ein iPhone ist absolut baugleich mit einem iPod Touch, kann eben nur etwas mehr.
Grüße
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Selbstverständlich. Ein iPhone ist absolut baugleich mit einem iPod Touch, kann eben nur etwas mehr.Grüße
ChristianJa, nur dass der Touch ein bisschen schmaler wie das iPhone ist
Habe jetzt auch die Incipio Orion und bin sehr zufrieden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!