iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB

    Sieht wirklich nicht ganz verkehrt aus! Wo haste die her? Wie teuer ist sowas?



    Naja gesehen habe ich sie in der Zeitschrift "iPod and More" , dann habe ich sie mir auf der Seite von http://www.ifrogz.com und die nennt sich dann iPhone 3G Luxe , gibt es in verschiedenen Farben und dann habe ich sie mir in der Bucht für 19,50 inklusive Versand gekauft. Habe mir bei der Gelegenheit noch eine "Sendstation earBuddy" gekauft , einfach mal in der Bucht so eingeben , ist eine Kleine hübsche Tasche , speziell für die Kopfhörer , welche ich am Schlüsselbund habe .

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    (Sie wollte, dass ich das andere Leder nehme, aber auf den Fotos sah es ja so aus, als ob die beiden Leder sich nur in einer feinen Strukturierung unterscheiden. Konnte ja nicht ahnen, dass es gleich hochglanz und von Hand extra geknittert sein würde... Sieht aus wie ungebügelte Wäsche)


    Auch wenn es extrem ins OFFTOPIC abdriftet langsam:
    Ich wollte gerade darauf hinweisen, hast Du Dir die verschiedenen Lederarten nicht durchgelesen VOR der Bestellung?
    Da man bei dieser Tasche im Gegensatz zu den iPhone Taschen zwischen Ledersorten auswählen kann steht bei der einen, nämlich der "Vitelino" Art eindeutig dabei das es sich um einen "Cracked Look" handelt welcher auch noch poliert ist (so wie auch auf dem Bild von vaja in Deinem Zitat von denen steht).


    Und was noch viel wichtiger ist: KEINE der beiden Lederarten ist die selbe welche für die iPhone Taschen verwendet wird.


    BTT:


    Ich muss noch mal nachhaken:



    Wie ist das denn bei den anderen Besitzern der Vajacases?


    prana, Du hast ja teilweise schon geantwortet aber wie ist das denn mit der Rückseite bei Dir?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • "Unebenheiten" sind bei meiner keine drin, aber sie haben bei meiner iVolution Grip (warum auch immer) ein anderes Leder verwendet als bei Dir. Bei einer anderen Notebook Tasche hatte ich das Gefühl, dass sie einen Brotkrümel eingearbeitet haben, da war also so ein kleiner Hubbel drin den man sehen und fühlen konnte.
    Auf Deinen Bildern sehe ich zumindest nichts, liegt aber vielleicht an den Schatten.


    Zitat

    Auch wenn es extrem ins OFFTOPIC abdriftet langsam: Ich wollte gerade darauf hinweisen, hast Du Dir die verschiedenen Lederarten nicht durchgelesen VOR der Bestellung?

    Ja, ist OT, aber da es um die Qualität und den Service von Vaja geht, verzeiht man mir das vielleicht... :)
    Da war wohl mein Fehler. Ich habe die beiden Namen gesehen ("Caterina Vitelino" und "Caterina Aniline") und gedacht, dass Caterina die Lederart sei und Vitelino die "Sorte", also Vitelino glatt und Aniline dann einfach eine Strukturierung hat. Aber mal ernsthaft, das weicht doch extrem von dem Produktfoto ab. Auch wenn in der Beschreibung "poliert" steht heißt das für mich nicht Hochglanz - vor allem nicht wenn man nach dem Produktfoto geht.


    P.S. Wegen dem Kleber mach Dir mal keine Gedanken, da hält echt extrem gut. Ich hole das iPhone sicher zweimal am Tag aus dem Case und habe nicht das Gefühl, dass sich das irgendwo lösen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    "Unebenheiten" sind bei meiner keine drin, aber sie haben bei meiner iVolution Grip (warum auch immer) ein anderes Leder verwendet als bei Dir. Bei einer anderen Notebook Tasche hatte ich das Gefühl, dass sie einen Brotkrümel eingearbeitet haben, da war also so ein kleiner Hubbel drin den man sehen und fühlen konnte.


    Auf Deinen Bildern sehe ich zumindest nichts, liegt aber vielleicht an den Schatten.


    Hier noch mal Bild da sieht man es eventuell besser was ich meine. Ist Euer Case nach unten hin auch leicht nach oben gebogen wie auf dem 2ten Bild hier?


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya


    Deine Tasche ist ja überhaupt etwas anders, weil Du ja so ein eingelassenes Logo drinnen hast. Das ist bei prana seiner Tasche nicht vorhanden. Vielleicht ist dieses Logo verantwortlich für die "Wülste"?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe halt das Modell für's iPhone "2G" außerdem ist die Tasche auch schon 1,5 Jahre alt. Vielleicht haben sie das Design in der Zwischenzeit ja auch überarbeitet... Außerdem hat meine ein anderes Leder (hätte zwar das Gleiche wie bei Dir sein sollen, aber meins gefällt mir irgendwie besser, daher habe ich das mal stillschweigend ignoriert ;) ).

  • bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber die o.g. Tasche gefällt mir super - würde sie mir gerne kaufen wollen wenn es möglich ist das I-Phone um 180° gedreht einzustecken = das Display durch die Tasche zu schützen wenn das Gerät nicht benutzt wird.
    Geht das oder kann man das Gerät nur so einschieben dass der Display sichtbar ist?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    aber vielleicht sind hier ja auch Leute mit Geschmack


    Definitiv ja. :D

    Zitat

    die mir sagen können was sie davon halten: Klick mich


    Naja, "Schön" ist IMHO was anderes, und die Detailverarbeitung an den Nähten lässt teilweise zu wünschen übrig. Es glänzt auch ziemlich. Ich nehme an, das ist es, worauf Du hinauswillst, oder? :D:D


    (Sorry, ich sollte nicht noch drauf rumhacken... :rolleyes: :D )



    BTW: Meine Lieferung haben sie irgendwie verdaddelt. Seit gestern morgen steht im Fedex-Tracking "Clearance delay". Ist aber immerhin schon in FFM. Heute abend bekomme ich eine Mail von Nora von Vajacases, die mir sagt, dass Fedex versucht habe, mich zu kontaktieren. Die Telefonnummer, die sie von mir haben, ist leider falsch (ich hatte schon die Richtige angegeben, aber bei dem, was Fedex davon bekommen hat, fehlt die letzte Ziffer). Bei Fedex in Deutschland ist nur bis 19 Uhr jemand da, aber nach Eingabe der Trackingnummer konnte ich wählen, ob ich auch mit einem nicht-deutschsprachigen Menschen reden möchte. So kam ich dann bei einer netten Französin in Montreal raus. ;) Die meinte nun leider, dass die Papiere wohl nicht in Ordnung seien und dass ich sehr wahrscheinlich die Kreditkartenabrechnung und eine Inhaltangabe an Fedex schicken müsste. Ich soll aber am Mo. nochmal anrufen, damit ich bei wem aus Deutschland rauskomme, die könnten mir das dann genau sagen.


    Dies alles hab ich dann Nora erzählt, und die will nun trotzdem noch vor Montag alles von deren Seite aus versuchen zu klären. Es hätten jedenfalls alle Unterlagen korrekt beigelegen, meinte sie.


    Nunja, schaun'mer mal, was am Montag passiert...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber die o.g. Tasche gefällt mir super - würde sie mir gerne kaufen wollen wenn es möglich ist das I-Phone um 180° gedreht einzustecken = das Display durch die Tasche zu schützen wenn das Gerät nicht benutzt wird.

    Deine Idee ist echt zu geil! :D Nichts für ungut, aber die Rückseite ist im Gegensatz zum Display NICHT kratzfest, also mach was Du willst, gehen tut's... ;) (auch wenn nicht sooo gut)
    Habe das iPhone schon ziemlich lange und das Display sieht noch immer aus wie neu. Ich weiß echt nicht wo Eure Panik vor Kratzern herkommt! Imho ist sie, völlig unbegründet (normalen Gebrauch vorausgesetzt).


    Zitat

    (Sorry, ich sollte nicht noch drauf rumhacken... )

    Ha ha ha! :(


    Zitat

    Ich nehme an, das ist es, worauf Du hinauswillst, oder?

    Mal im Ernst; hättest Du von dem Produktbild auf das Endprodukt geschlossen? Habe ein ganz schönen Schock bekommen als ich das Case ausgepackt habe. Poliert heißt für mich einfach eine glatte Oberfläche aber nicht Hochglanz! Dachte es sieht aus wie auf dem Bild...


    Btw. guckt Euch mal das Leder von meinem iPhone Case an. Laut Bestätigungsmail von damals sollte das Case aus Catarina Leder, also dem gleichen Leder wie das Case von 'fonya' sein. Nach dem wie die mich mit dem MacBook Case abgefertigt haben hätte ich schon irgendwie Lust auf einem iPhone Case aus Caterina Leder zu bestehen, aber ob ich da reele Chancen habe, nach 1,5 Jahren? :p
    Auf der andern Seite habe ich Caterina Leder bestellt und es wurde Floater geliefert - da spielt es doch keine Rolle wann ich es feststellt, dass es das falsche ist... :rolleyes: (Dass ich Floater besser finde, muss ich denen ja nicht sagen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!