iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Ist bei mir oft so :-)
    Erst billig kaufen, wegwerfen und dann teuer kaufen :-)


    Du hast es zumindest realisiert.



    ;)

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Du hast es zumindest realisiert.



    ;)


    Ich glaube ich kaufe nur dann war anständiges wenn es was teures ist.

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Ich glaube ich kaufe nur dann war anständiges wenn es was teures ist.


    Muss nicht immer zwingend so sein. Aber hier im Fall Vaja Cases fürs iPhone stimmt die Logik.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Muss nicht immer zwingend so sein. Aber hier im Fall Vaja Cases fürs iPhone stimmt die Logik.


    Gruß Gunn


    Doch denke schon. Ein kluger Mann hat mal gesagt: Ich kann es mir nicht leisten was billiges zu kaufen :D
    Computer, Laptop, Auto, Autoradio, Kühlschrank usw....das sind alles Dinge wo man im Endeffekt spart....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Erst billig kaufen, wegwerfen und dann teuer kaufen :-)


    Mahlzeit


    :D:D


    Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.... :cool:


    Wer billig kauft, kauft zweimal. Beim zweiten mal hab ich die Vaja gekauft und jetzt ist alles bestens. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.


  • Haha...mal schauen ob es bei mir auch soweit kommt....allerdings möchte ich erstmal ne Tasche testen (FitBag) da sich hinter einem Case das Handy immer versteckt ;)

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Na wenns um eine reine Stofftasche geht, sollte ja auch http://www.raedan.de nicht unerwähnt bleiben! Aktives Forenmitglied hier! :top:


    Richtig. Die readan Taschen mit microsfaser Inlay sind zu empfehlen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Aber dafür 80€?! Das ist echt heftig......

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€. Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...

    Der Gutschein geht zwar nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit hat kann man ja warten.


    Zitat

    Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind..

    Zitat

    auf EbXX geschaut und da ähnliches gefunden.....natürlich nicht ganz so gut aber immerhin aus Kunstleder, für 20€........

    Dich soll mal einer verstehen. :p
    Grade Silikon, Gummi und Kunstleder "verschandeln" das Handy doch am meisten...!


    Zitat

    Die, die es mir halt angetan hat, ist die iVolution (ohne "Grip" )... Damit sollte das iPhone noch ne Stufe besser geschützt sein, oder?

    Jepp. Je mehr verdeckt ist desto besser ist das iPhone logischerweise geschützt. Mir ist das iPhone in 1,5 jahren vielleicht 5 Mal auf harten Boden (Parkett und Straße) gefallen und ist nicht auf der Oberseite gelandet. Von daher bin ich mit der iVolution Grip gut gefahren. Komplett mit Deckel auf der Vorderseite finde ich zu unpraktisch, von daher wäre halt die iVolution oder iVolution SP ein sinnvoller Kompromiss. Wobei sich natürlich die Frage stellt in wie weit man den Home Button noch gescheit drücken kann.


    Denk mit Vaja ist das wie mit Brando. Manche kaufen lieber 10 Displayschutzfolien für 2€ und manche kaufen eine Brando für 8€. Ist halt geschmackssache ob man bereit ist sich rumzuärgern und dafür Geld zu sparen oder ob man (gleich) was gescheites will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!