iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ihr macht mich ja ganz jeck mit euren Vaja Cases...


    Leider ist der Gutschein nicht mehr gültig. Hoffen wir, dass es bald neue Gutscheine gibt.


    *LOL* :D
    Genau wie bei mir... Erst dachte ich "Ja nee, klar... 80EUR für irgendsoeine Tasche..."... Inzwischen bin ich fast der Überzeugung, dass das eine der wirklich wenigen Taschen sein könnte, die in Sachen Wertigkeit dem iPhone gerecht wird. ;)


    Wobei das mCase auch nicht ganz verkehrt aussieht, von den reinen Bildern her. Vielleicht find ich so eine mal irgendwo, um sie ausgiebig begrabbeln zu können. Oder es gibt jemanden hier, der sie hat und ein paar Worte dazu verlieren könnte. ;)


  • Bei mir stand bis gestern auch "Liefertermin 9.4. bis 12:00". Jetzt steht garnichts mehr da, da sie wohl nicht wissen, wie lange der Zoll braucht. Wenn bei Dir ein Datum dasteht könnte es heißen, dass sie durchgegangen ist.


    Zitat

    "Ja nee, klar... 80EUR für irgendsoeine Tasche..."

    Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€. :) Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€. :) Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...


    Mich hätte da eine eher andere interessiert, und die würde 80EUR kosten. ;)

  • Hi there,


    da ich jetzt das 3G neu habe...und es ein wenig empfindlicher ist als mein 2G, möchte ich mein neues Heiligtum natürlich auch schützen.


    Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind...


    Ich denke mal das ich mir eine Tasche kaufen werden....
    Habe mir eine von Fitbag ausgesucht:


    http://www.fitbag.de/2008/10/t…iderte-tasche-von-fitbag/


    Wie steht ihr zum Thema Tasche oder Case?

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Mich hätte da eine eher andere interessiert, und die würde 80EUR kosten. ;)



    ;)


    Das Geld will gut angelegt sein.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Mich hätte da eine eher andere interessiert, und die würde 80EUR kosten.

    80€ sind schon eine stolze Summe und die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Kann nur sagen, dass ich mit dem Vaja Case (zumindest) für's iPhone zu 100% zufrieden bin und das war ich bis jetzt nur mit wirklich sehr wenigen Sachen...
    Pro: Aussehen, sehr gut verarbeitet, schützt das iPhone durchgehend, passt perfekt, iPhone liegt griffiger in der Hand...
    Contra: Lediglich Preis und Lieferzeit


    Zitat

    Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind...
    Wie steht ihr zum Thema Tasche oder Case?

    Hab das iPhone auch die ersten Monate ohne Tasche mit mir rumgetragen weil ich die ganzen Silikon und Gummi Taschen häßlich fand, bis mir das iPhone dann mal auf der Straße runtergefallen ist. Hatte hier dann einiges über Vaja gelesen und da ich eine Tasche wollte ich a) gut aussieht und b) bei der ich das iPhone nicht erst rausholen muss (dafür benutze ich es einfach viel zu oft) habe ich mir dann das Vaja Case "iVolution Grip" bestellt und bin mittlerweile sogar der Meinung, dass es mit Case besser aussieht als ohne. :) Bilder gibt's hier: Bilder 1 und Bilder 2


    Mit der Tasche für's MacBook Air war ich überhaupt nicht zufrieden (echt grausam schlecht verarbeitet :mad: ), aber für's iPhone habe ich noch keine gesehen die auch nur im geringsten an die von Vaja rankommt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hab das iPhone auch die ersten Monate ohne Tasche mit mir rumgetragen weil ich die ganzen Silikon und Gummi Taschen häßlich fand, bis mir das iPhone dann mal auf der Straße runtergefallen ist. Hatte hier dann einiges über Vaja gelesen und da ich eine Tasche wollte ich a) gut aussieht und b) bei der ich das iPhone nicht erst rausholen muss (dafür benutze ich es einfach viel zu oft) habe ich mir dann das Vaja Case "iVolution Grip" bestellt und bin mittlerweile sogar der Meinung, dass es mit Case besser aussieht als ohne. :) Bilder gibt's hier: Bilder 1 und Bilder 2


    Hmmm dachte erst das es das GanzkörperLederMegateil ist....aber das was du mir da gezeigt hast, sieht ja noch echt Human aus!
    Aber dafür 80€?! Das ist echt heftig......


    Hab jetzt gerade mal auf EbXX geschaut und da ähnliches gefunden.....natürlich nicht ganz so gut aber immerhin aus Kunstleder, für 20€........

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Hmmm dachte erst das es das GanzkörperLederMegateil ist....aber das was du mir da gezeigt hast, sieht ja noch echt Human aus!
    Aber dafür 80€?! Das ist echt heftig......


    Hab jetzt gerade mal auf EbXX geschaut und da ähnliches gefunden.....natürlich nicht ganz so gut aber immerhin aus Kunstleder, für 20€........


    Die ivolution grip ist ja nicht ganz so teuer.
    Kostet 60$ + Versand.


    Dass du jetzt nachdem hier viele bereits geschrieben haben, wie zufrieden sie sind und die Taschen es allemal Wert sind, mit einer 20€ ebay Tasche kommst die ähnlich ist, versteht nicht jeder.


    Aber jedem das seine.


    G.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ist bei mir oft so :-)
    Erst billig kaufen, wegwerfen und dann teuer kaufen :-)

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!