iPhone Tasche

• @ engler13

Nimmst du das iPhone schonmal aus der Vaja ivolution Grip raus?
    Ist das sehr schwergängig?

Grund meiner Frage ist, dass ich im Auto sowohl Ladestation in der Mittelarmlehne und auch Brodit Halter habe, die es erfordern, dass das iPhone ohne Tasche ist.

Mit dem Case Mate geht das ganz gut. Mich stört aber immer noch der "dicke" Rand.

Gruß Gunn

Edit:

Zitat

Original geschrieben von prana
    http://www.vajacases.com und der Gutschein war SPOILME.

Gutschein ist nicht mehr gültig!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das ist ja blöd. Wollte gerade eins bestellen. Ohne Gutschein? Nä - schon aus Prinzip nich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist ja blöd. Wollte gerade eins bestellen. Ohne Gutschein? Nä - schon aus Prinzip nich... :D

Ja find ich auch schade. Aber sicher kommen auch mal andere Gutscheine.

So ist es für mich erstmal entschieden (worden). Ich warte also .

Gruß Gunn

• Google ist mein Freund *g*

Versuch mal VAJINA oder PLM10 oder LEVEL10 - aber ka ob die noch funktionieren....

• Zitat

Original geschrieben von Patricia
    Google ist mein Freund *g*

Versuch mal VAJINA oder PLM10 oder LEVEL10 - aber ka ob die noch funktionieren....

Promotion Error: Invalid promotion

Alle 3 sind also ungültig!

Aber trotzdem danke Patricia!

Gruß Gunn

• Ich werde jetzt doch wieder eine Piel Frama nehmen. Ich hatte schon versch. andere Taschen probiert und bin letztlich immer wieder voller Reue zur PF zurückgekehrt. Die Vaja sieht zwar sehr geil aus (besonders diese Black'n'Red Limited Edition), aber ich denke irgendwie, dass ich auch mit dieser nicht wirklich glücklich werden würde. Vor allem die Tatsache, dass der Bereich um die Kamera bei einem Absturz relativ ungeschützt ist, stört mich. Und leider ist mir das iPhone halt auch wirklich schon zwei, drei Mal runtergefallen - aber eben immer in der PF, und in der ist es halt wirklich perfekt geschützt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Nimmst du das iPhone schonmal aus der Vaja ivolution Grip raus? Ist das sehr schwergängig?

Die Tasche sitzt wirklich perfekt. Also auf der einen Seite so fest, dass das iPhone nicht von selbst rausfallen kann aber auf der anderen Seite nicht zu fest, so dass man es noch problemlos rausbekommt.
    Ich hole das iPhone z.B. täglich (also mittlerweile schon über 500 Mal) zum Aufladen (Dockingstation) aus der iVolution Grip und das Case passt noch immer perfekt (also leiert kein bißchen aus). Am Anfang (die ersten 1-2 Wochen) ging es nur recht schwer raus, aber das hat sich jetzt gegeben. Man muss aber auch den Dreh rausbekommen und aufpassen, dass man nicht mit den Fingernägeln zugreift - so hatte ich mir meine ersten Kratzer reingemacht. Aber ein paar mal drüberstreichen und sie waren wieder weg! :)

Zitat

nd leider ist mir das iPhone halt auch wirklich schon zwei, drei Mal runtergefallen

Mir auch. :) Zweimal auf die Straße, dreimal auf Parkett und unzälige Male auf mein Teppich. Ist nie was passiert, obwohl es oben und beim Display nicht geschüzt wäre.

• Viel Spaß mit der Hülle. Hatte keine gute Erfahrung mit der Mcally Metro.
    Hab sie mir mal in einem Gravis Laden geholt.
    Noch im Laden ist beim ansetzen der Hülle die Plaste weggeplatzt.
    Der Verkäufer hat seine Hautfarbe wie ein Cameleon gewechselt. :p
    War Gott sei Dank die letzte im Laden. Hab dann eine SwitchEasy genommen.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich werde jetzt doch wieder eine Piel Frama nehmen.

Welche Piel Frama hast Du denn da genau bzw. wirst Du "wieder" nehmen?

Schade das die Promotion Aktion von vaya anscheinend vorbei ist, denn ich wollte eventuell auch noch etwas für einen Kollegen bestellen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!