schnurloses: AEG Liberty Flair Anleitung gesucht

• Hallo Leute!

Ich suche eine Anleitung für das AEG Liberty Flair. Dieses Telefon ist schon sehr alt, funktioniert aber noch einwandfrei.

Falls jemand die Anleitung hat, würde es mir auch ausreichen, wenn er mir mitteilt, wie man das Wahlverfahren auf Tonwahl umstellt.

Greetz

Guiuana

• Liberty Flair

Hi, Guiuana,

wenn Du einen Fax-Anschluß hast, nenn´ mir die Nummer. Ich kopier´ dann die entsprechende Seite und schick sie Dir zu. Daraus schlau werden mußt Du allerdings selber.
    Denn bis heute habe ich noch nicht den Unterschied zwischen Impuls- (wohl das von Dir genannte Tonwahlverfahren) und Mehrfrequenzverfahren verstanden. Diese Frage werde ich mal an anderer Stelle hier im Forum posten.

Und, falls es interessiert: ich habe neben der sog. Basisstation noch zwei sog. Handapparate im Einsatz und bin damit im ganzen Haus prima zu erreichen.
    Da die Flair-Serie noch nach altem C1+ Standard abstrahlt, kommt mir so schnell kein anderes DECT-pulsendes Teil in´s Haus.

Grüße aus Münster/Westf.

Cricki

• Leider sind diese CT1+Telefone ab dem 01.01.2009 verboten :(

Das geilste an dem Liberty Flair war die enorme Reichweite (500 bis 800 m auf freier Fläche-bei Sichtkontakt).
    Da sehen die meisten DECT-Telefone ganz schön alt aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!