Hi Gemeinde,
eine kurze Frage hab ich. Welche Spiele gibts für das T68i und vor allem WO gibt es sie. (kostenlos) Danke für Eure Antwort
Thomas
Games für T68i
-
-
-
Gegenfrage, wie willst du denn beim T68 die Spiele erweitern? Es hat weder Java, noch dieses Mophun zeugs wie beim T300.
Oder verwechselst du da das T300 mit dem T68?
Marcel
-
Hallo thokoe,
Wenn du spiele auf das T68 runterladen möchtest ähnlich wie das Mophun beim T300, dann muss ich dich leider entäuschen. Auf das T68 kann man keine weiteren Spiele laden.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
EDIT: Tja zu langsam, bin aber auch noch nicht richtig wach :p
-
Anzahl der Spiele
Es geht mir nur darum zu wissen, wie viele Spiele es gibt. Eine Auflistung der bekannten Spiele (T68i) wäre hier sinnvoll. Ich habe nichts von Java etc. gepostet.
Thomas -
Also , mal kurz und bündig.
Es sind 8 Spiele:Arimona - Kartenspiel
Contrary - Strategiespiel
Erix - ein Klassiker
Four Piles - Kartenspiel
Naval Fleet - Schiffeversenken
Nort Territory -Kartenspiel
Q -Geschicklichkeit
Yukon Struggle -KartenspielWenn du die Suche benutzt, dann findest du einiges zu diesem Thema
Jako :cool: :cool:
-
Yukon Struggle ist übrigens eine fast 1:1 Kopie von Solitär und ist für lange Bahnfahrten ideal - Schiffe versenken macht zu zweit über Bluetooth am meisten Spaß. Erix ist auch noch so ein kleines Spiel für lange Wartepausen den Rest hab ich entweder nicht verstanden oder nicht geschafft (Q)
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Yukon Struggle ist übrigens eine fast 1:1 Kopie von Solitär und ist für lange Bahnfahrten ideal - Schiffe versenken macht zu zweit über Bluetooth am meisten Spaß. Erix ist auch noch so ein kleines Spiel für lange Wartepausen den Rest hab ich entweder nicht verstanden oder nicht geschafft (Q)Also der Beitrag hätte auch von mir sein können! Mußte direkt schmunzeln aber du schreibst es haargenau so wie ich es auch erlebt habe. Und ich dachte ich wär der einzige...
mfg ratte
-
Re: Games für T68i
Und falls es nicht 100% bei Dir angekommen ist :
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
... und vor allem WO gibt es sie. (kostenlos)...Nur in einem T68 - ist kostenlos, da im Kaufpreis freundlicherweise direkt mitenhalten
-
-
Also Q finde ich eigentlich auch recht interessant!
Bin jetzt irgendwie so im Level 18.
Wieviele gibts eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!