P1i Backup Problem

• Hallo an alle

Ich habe da ein Problem was mich nicht ruhen lässt.
    Hatte mein P1i super am laufen mit PC-Suite und allem drum und dran. Da ich ein Problem mit dem SMS Speicher hatte wollte ich updaten und zuvor ein Backup machen. Leider kann ich kein Backup machen. PC-Suite beginnt mit dem Backup und startet das Telefon auch neu aber jedes Mal hängt es sich an einer Datei auf (ist nicht immer die gleiche). Und dann geht nichts mehr es heisst das Backup sei nicht erfolgreich gewesen und fertig.

Habe die Speicherkarte auch Mal zur Sicherheit rausgenommen und es ist genau das gleiche passiert (einfach mit einer Datei welche auf dem Telefon gespeichert war/ist).

Zum Ganzen ist zu sagen, dass direkt nach dem Kauf die Backups möglich gewesen sind.
    Jetzt habe ich das Telefon upgedated in der Hoffnung, dass auch dieses Problem verschwindet aber ich habs immer noch.

Sync etc. funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee an was es leigen könnte? - Danke

• Wenn Du noch alte Backup-Dateien im Ordner hast, dann entferne sie.
    Danch sollte es eigentlich klappen.

• Hei danke vielmals, das ist doch einfach nicht zum glauben was da alles für Bugs drinnen sind.
    Auf jeden Fall 1000 Dank!!

• Hi, also bei mir ist nun das Problem, dass ich eben ein Firmware Update gemacht und vorher die Daten gesichert habe.

Wenn ich die Daten jetzt wiederherstellen möchte bleibt das Programm immer hängen. Habe es schon dreimal ausprobiert und ewig gewartet, es geht einfach nicht vorran! Es bleibt bei "Anwendungen Dritter" irgendwann stehen, nachdem das Handy neugestartet wurde.
    Hilfe! Wäre sehr unschön, wenn die Daten nun weg wären!

Gruß, Cy

• HI,

nimm doch einfach den Haken bei "anwendungen vom dritthersteller" raus, danach sollte es dann funktionieren, es gibt immer programme die nicht korrekt restored werden, daran wirst du dich gewoehnen muessen ...( musste ich auch )

Gruesse

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Omg,
    danke für den Tipp.
    Jedoch damit es bei mir jetzt endlich funktioniert hat musste ich die Haken bei Anwendungen Dritter, Multimedia und Einstellungen wegnehmen. Sonst hat er sich immer aufgehangen.
    Das ist doch nicht normal! Sowas blödes.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!