7650: Zu wenig freier Speicher für aktuelle Games

  • Ich kann aber die Meinung von Sackgesicht verstehen .... ich ärger mich auch jeden Tag über den Speicher .... für Doom musste ich alle meine Spiele und Tools runterschmeissen .... und dann fand ich Doom voll dumm und habs wieder gelöscht. Hmmm ich wünsche mir ja jeden Tag , das es irgendwann ne Möglichkeit geben wird , das ich auf meinem 7650 mehr Speicher als 3.6 MB(weiß ned wie viel es genau sind :D ) habe .
    Sonst würde sich ein Kauf eines mp3 player ja überhaupt nicht lohnen .... Den das mp3 würde fast die komplette Festplatte belegen , und ich glaub dann würde sich kein Schwein nen mp3 player zulegen ... !!
    Und wenn ich persönlich zur Nokia Hauptzentrale gehen muss und da betteln muss , das sie meinem Handy ne größere Festplatte einbauen *fg*


    Aber besteht überhaupt noch Hoffnung , das Nokia irgendwann ne größere Festplatte rausbringt , bzw. das man sein Handy aufrüsten kann ??? Oder hat Nokia schon gesagt , dass es NIE eine Möglichkeit geben wird ??
    Meinetwegen könnten die auch 50 € nehmen dafür ^^ Das wäre mir egal .
    Naja , ich hoffe dan mal weiter :top:
    Mfg Bonen

  • Festplatte?


    @ Bonen,


    hi,
    hast mal wieder den alten Thread von mir ausgegraben. Na, ja, irgendwie ist und bleibt er auch immer aktuell. Aber seitdem gibt es doch ein paar neue Infos.


    1. Außer einem Kompressionstool (Stacker, Space Doubler) kann man nix machen.


    2. Hardwaremässig wäre die einzige Chance der Erweiterung eine externe Bluetooth-Festplatte. Aber die ist Schweineteuer und bis es die gibt, ist auch das 7650i draussen (vielleicht).


    3. MP3's sollte man auf dem 7650 vergessen. Wer Musik will, sollte auf die kleinen UKW-Radios (ab 1,99 €) ausweichen oder MP3 Player halt.


    4. Das kommende 3650 (was es aber im Ausland schon gibt) hat einen MMC-Slot für Karten bis 128 MB. Das reicht schon ordentlich für MP3's.
    ABER: Es ist genau so in MONO wie das 7650. Das macht Musik nicht wirklich Freude. Deswegen lieber ein Zweitgerät.


    5. Die neuen "Grafikkracher" sind wirklich bombastisch. Hier mal ne kleine Auswahl, leider kann man i.d.R. wirklich immer nur eines installiert haben wegen dem Platz.


    - Geopod (sogar BT-2 Spieler Modus)
    - Resistance
    - Wadi Basher
    usw.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ sackgesicht


    hi , hmmm dann kann ich also meine Hoffnungen in den Sand hauen :(
    Ich hab kein Bock mir wieder ein neues Handy zu kaufen .... Ich glaub ich nerve nokia so lange bis sie mir meins umlöten ^^ :D
    Hmm, ne mal im ernst , das ist doch Beschiss , wenn das 7650i rauskommt , dann ist doch fast jeder 7650 Fan schon fast gezwungen umzusteigen :flop:
    Naja , was soll man machen ?? :(


    Mfg Bonen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!