@ BigBlue007
Jo, hast natürlich recht. War halt bisserl in Rage. Aber ich hatte es ja auch schon geschrieben: Als das Teil rauskam, war der Speicher schon fast überdimensioniert. Aber ähnlich wie bei der PC-Hardware überholt die SW auch hier die Hard - nur eine Frage der Zeit.
Und ich denke mal, die Entwickler wissen das auch, coden aber trotzdem weiter, weil die nächste Handygeneration (auch das 7650i im April) wohl über Wechselspeicherkarten zum Aufrüsten verfügt. In sofern ist es auch wieder nur eine Frage der Zeit, bis die SW ausgenutzt werden kann.
Aber noch was: Das auch von den Gerichten zugebilligte Recht auf eine Sicherheitskopie einer legal gekauften SW wird durch das downloaden aufs Handy von den Händlern geschickt umgangen. Man kriegt zwar seine SW, sie wird installiert, aber bei einem Fehler ist sie auch wieder weg. ICH jedenfalls traue mich nicht, Deinen Rat zu befolgen, und einiges zu deinstallieren, um Geopad installieren zu können. Das ich es wieder sauber drauf kriege, glaube ich nicht. Bei einem PC-Prog hat man ja entweder eine CD oder zumindest eine Install-Datei für sein Geld; kann also jederzeit neu installieren. Hier liegen die Brocken irgendwo verstreut im Handy, oder?
Gruß vom
Sackgesicht