Iphone neu (welche Firmware)

  • Ich meinte sehr wohl auch den Baseband-downgrade.
    Laut diversen Foren funktioniert das mit jungfräulichen 1.1.1 ern..

  • Also jetzt lese ich anderswo, dass der baseband-downgrade doch noch nicht funzt-


    Sorry @ Zingel,
    haste wohl Recht gehabt.


    Naja abwarten und Tee trinken..

  • nö.. is ja kein thema. :) aber sollte ein downgrade möglich sein, würde/wird man es wohl zuerst vom iphone dev team hören. kommen tut der downgrade bzw. die gehackte neue firmware bestimmt... nur wie lange man warten muss ist im moment noch offen.

  • hallo.
    Ich habe ein iphone ersteigert, wurde am 30.9. in NY gekauft und hat firmware 1.1.1 drauf. Du wirst in den usa mit sicherheit kein altes iphone mehr bekommen.


    Ich habe die firmware über winxp und itunes 7.4.2 mit apptab auf 1.0.2 downgegradet. Nun wollte ich es mit ibrickr freischalten (nicht unlocken) aber es geht nicht. Itunes läuft NICHT, gerät wird von ibrickr auch erkannt, aber es kommen nur 4 kategorien: sounds, files, apps, ringtones.


    Wie kann ich denn das iphone nun freischalten? Ich habe mir alles mögliche durchgelesen, aber nix. Das softwarepaket von dragontmd kann ich nicht downloaden, irgendein ein microsoft database engine fehler, ich komme nicht auf die downloadseite.


    Über hilfe (ggf. PN) wäre ich sehr dankbar.


    Mfg

  • Hallo,


    ersteinmal vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.
    Ich habe mir einige iPhones in New York gekauft (05.10.07).
    Alle sind Herstellungswoche 38 und haben die alte Software 1.0.2 drauf.
    Da hatte ich wohl Glück und Gottseidank wieder einen schönen Vorrat an iPhones, die man unlocken kann.


    Danke


    Mikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!