wenn dein handy hsdpa unterstützt, surfte auch mit dieser entspr. geschwindigkeit.
alles was du über den apn wap.vodafone.de erreichst/aufrufst ist auch kostenlos.
rest siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290808
Flatrate Kombination
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Ok, vielen dank für eure Auskunft zu den Tarifen. Freue mich immer wieder über die Kompetenz hier im Forum. Ahja, kein Streit bitte wegen einer Frage von mir Leuite.Werde dann wohl oder übel noch etwas warten müssen weil E-Plus nicht in Frage kommt.
Mfg
Kurze Frage
Warum?
Lassen wir das ganze gezänkt über die NBs mal weg.
Wenn du nur über das N95 online gehen willst, dann kannst du problemlos die 10€ Flat nehmen. Alles was du über das N95 machen kannst in Sachen Internet, geht über die 10€ Flat hier brauchst du auch keine Sorge bezüglich der 5GB Grenze haben. Selbst Onlinebanking via https klappt
@ mannesmann: Was fehlt dir den bei der 10€ Flat (vorrausetzung nutzung nur per N95 nicht per laptop o.ä?)tabo
Ja klappt wap.tjat.com gerade probiert, man möge mich korrigieren, wenn es hier schon Probleme gab, gibt aber hier schon einen Lange Diskussion was geht und was nicht geht -> Suche -
Zitat
Original geschrieben von Benj
@ mannesmann: Was fehlt dir den bei der 10€ Flat (vorrausetzung nutzung nur per N95 nicht per laptop o.ä?)Nichts, solange man sein Telefon "im Griff" hat! Drittprogramme haben die "Angewohnheit" gerade nicht über den WAP APN, sondern über den Internet APN ins Netz zu gehen.
Wenn man diese WAP Flat nutzt muss man schon aufpassen, dass man tatsächlich auch über den APN wap.vodafone.de ins Netz geht, sonst kommt eine böse Überraschung mit der nächsten Rechnung.
-
Könnte man evtl auch Packs kombinieren.
Z.B. eine kleine Data-Option um jimm oder sowas zu nutzen und evtl Drittprogramme damit zum Laufen zu bringen.
Das normale Surfen dann über den APN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!