Flatrate Kombination

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Mit Flamen hat das nichts zu tun.

wie gesagt, war als korrektur für deine weiteren postings gedacht. du hast die 10€ schliesslich nur auf wap portal bezogen :rolleyes:

Zitat

Der TE sucht eine echte Flatrate und die bietet Vodafone gerade nicht, wem das Recht ist, der kann gerne zu Vodafone gehen. :)

hm...

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo, ich interessiere mich für eine Kombination aus Telefonflatrate (0,00€ ins Festnetz sowie zum gleichen Mobilnetz) und Mobile-Internetflatrate für z.B. Nokia N95 oder MDA Vario II.

Welcher Anbieter bietet dort derzeit das Beste Preis- Leistungsverhältnis?

Mfg&Thx :)

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Ich will das Handy nur für das Internet nutzen nicht noch das Notebook. :)

soso :D

hauptsache mal wieder sich über vodafone ausgelassen :flop:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hauptsache mal wieder sich über vodafone ausgelassen :flop:

Hauptsache mal wieder deinen Arbeitgeber verteidigt. :D

• Hmm nun bin ich aber total verwirrt ...
    Ist es nun eine echte Flatrate und kann ich zu Vodafone und ins deutsche Festnetzt dann mit einem zusätzlichen Vertrag für diese 55€ im Monat kostenlos surfen und telefonieren? Das ich das N95 nicht bei VF hole ist sowieso klar werde zu einem Free Shop gehen und dort den Vertrag abschließen.

Mfg

• Zitat

Hmm nun bin ich aber total verwirrt ...
    Ist es nun eine echte Flatrate und kann ich zu Vodafone und ins deutsche Festnetzt dann mit einem zusätzlichen Vertrag für diese 55€ im Monat kostenlos surfen und telefonieren? Das ich das N95 nicht bei VF hole ist sowieso klar werde zu einem Free Shop gehen und dort den Vertrag abschließen.

Mfg

Das habe ich mir gedacht, leider versuchen einige Leute die Wahrheit zu Gunsten von Vodafone auszulegen, deswegen hier noch einmal genau:

Also bei Vodafone erhälst du mit der SuperFlat eine Telefonieflatrate für das Festnetz und das Vodafonenetz, zusätzlich sind die SMS zu Vodafone auch noch Flat.

Hinsichtlich der Daten kannst du bei Vodafone wählen zwischen einer "echten" WAP Flatrate und einer "falschen" Internet Flatrate = so genannte FairFlat = 5 GB pro Monat frei, aber zwei Monate lang darfst du die kostenlos überschreiten und im dritten Monat wird dann alles über 5 GB berechnet. Einige Experten haben deshalb zwei Vodafone Fair Flat gebucht.

Oder aber du gehst zu VictorVox und da erhälst du eine "echte" Internetflat im Vodafonenetz, nur leider ist der Ruf von denen sehr schlecht (Suche hier im Forum). Angeblich wird bei übermäßiger Nutzung auch die Leitung stark gedrosselt.

Die Telefonieflat (sogar in alle Netze) und die "echte" Flat fürs Internet gibt es nur bei Base.

Sofern du mit deinem N95 unter 5GB kannst du zu Vodafone gehen, andernfalls würde ich das eher nicht machen. Wenn du noch weiter unter 5 GB bleibst, kannst du dir bei Vodafone eine günstigere Datenoption holen.

Und wenn du wirklich nur den APN wap.vodafone.de nutzt, dann hast du eine "echte" Internetflatrate auch bei Vodafone für 10 Euro.

Jetzt musst du dich "nur noch" entscheiden!

• Zitat

Hauptsache mal wieder deinen Arbeitgeber verteidigt. :D

nö, glaub kaum das was mit sql zu tun hat :rolleyes:

nicht mein problem wenn du seine frage nicht und dann noch falsch beantwortet hast

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nicht mein problem wenn du seine frage nicht und dann noch falsch beantwortet hast

Ach ja, ist ja gut! ;)

Ich habe einen Fehler gemacht und du hast mich korrigiert, Vielen Dank!

So und jetzt BTT.

• Ok, vielen dank für eure Auskunft zu den Tarifen. Freue mich immer wieder über die Kompetenz hier im Forum. Ahja, kein Streit bitte wegen einer Frage von mir Leuite. ;)

Werde dann wohl oder übel noch etwas warten müssen weil E-Plus nicht in Frage kommt. :)

Mfg

• He ihr, nun nochmal zu mir.

Ich will mir die Vodafone Superflat machen. Surfen will ich eigentlich weniger. Ich will nur manchmal das Notebook ans Handy anschließen und Bilder + Textdokumente verschicken - Ohne Flat oder sonstwas.
    Ist das denn möglich? Was kostet mich die Minute bzw. das Megabite?

Liebe Grüße
    Schoki

• So ich werde ja von o2 wahrscheinlich zu VF wechseln. Bei o2 hatte ich das S&E Pack.

Ist 10 Euro Flat von VF auch von der Geschwindigkeit gedrosselt. Ich will nicht das Handy als Modem nutzen, sondern nur immer wieder mit dem Handy im Net bißchen surfen und evtl Messenger nutzen.

Mit einem externen Messenger wie jimm wird das mit dieser Flat nicht klappen, gibs da vernünftige Kombinationen?

Kann ich mit dem vorgeschriebenen APN zb auf die wap-seite. wap.tjat.com über welche ich derzeit MSN und ICQ nutze?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!