Ich hab das gleiche mit dem Internet. Will auch mit dem Notebook über das Handy surfen. was empfehlt ihr mir?
Flatrate Kombination
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoki0709
Ich hab das gleiche mit dem Internet. Will auch mit dem Notebook über das Handy surfen. was empfehlt ihr mir?E+ oder Base!
Vodafone bietet keine echte Flat. Die 10 Euro Flatrate ist lediglich für das "tolle" Vodafone (Live) WAP Portal. Ansonsten bietet noch der Provider VictorVox (hat nicht den allerbesten Ruf) unter der Marke Moobicent offiziell eine echte Internetflatrate im Vodafonenetz. Allerdings soll Moobicent für monatelange Hardcoresurfer (nach deren Veständnis die bekannten 5 GB pro Monat) laut diversen Userberichten eine Drosselung und eine Sperre für UMTS/HSDPA forcieren.
-
Zitat
Original geschrieben von schoki0709
Ich hab das gleiche mit dem Internet. Will auch mit dem Notebook über das Handy surfen. was empfehlt ihr mir?Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich will das Handy nur für das Internet nutzen nicht noch das Notebook.
-
Wenn ich eine Vodafone Superflat nehme.
Ist es technisch möglich mein E90 an mein Notebook anzuschließen und dann Zu surfen. Auch gebührenpflichtig ohne flat -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
E+ oder Base!Vodafone bietet keine echte Flat. Die 10 Euro Flatrate ist lediglich für das "tolle" Vodafone (Live) WAP Portal.
wieso sollte man e+ nehmen wenn man grad mal 10% der vf geschwindigkeit bekommt?kleine andere korrektur fürs korrekte vodafone-flamen:
die 10€ ist "lediglich" für das vollständige internet - der zugungspunkt muss nur wap.vodafone.de sein, das ist alles kostenlos - selbst mit hsdpa.
die live portal flat ist in fast allen tarifen dabei -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wieso sollte man e+ nehmen wenn man grad mal 10% der vf geschwindigkeit bekommt?Weil man eine wirkliche Flatrate bekommt und genau das war hier gefragt! Wem klar ist, dass er die 5 GB nicht überschreitet, der kann gerne zu D1 oder D2 gehen. Wer allerdings eine echte Flat sucht, der sollte die Finger von D1 und D2 lassen oder aber die FairFlat doppelt buchen und bei jeweils einem Vertrag dann alle drei Monate "aussetzen".
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
kleine andere korrektur fürs korrekte vodafone-flamen:Mit Flamen hat das nichts zu tun. Der TE sucht eine echte Flatrate und die bietet Vodafone gerade nicht, wem das Recht ist, der kann gerne zu Vodafone gehen.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
die 10€ ist "lediglich" für das vollständige internet - der zugungspunkt muss nur wap.vodafone.de sein, das ist alles kostenlos - selbst mit hsdpa.
die live portal flat ist in fast allen tarifen dabeiNa dann viel Spaß mit Klötzchen-Internet!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
die 10€ ist "lediglich" für das vollständige internet - der zugungspunkt muss nur wap.vodafone.de sein, das ist alles kostenlos - selbst mit hsdpa.Geht darueber Mail (SMTP/IMAP) und VOIP?
-
Bietet also VF eine ECHTE Internet Flaterate für mein Handy an und zusätzlich noch einen Tarif in dem ich Netzintern und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Bietet also VF eine ECHTE Internet Flaterate für mein Handy an und zusätzlich noch einen Tarif in dem ich Netzintern und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann?JA solange du nur den APN wap.vodafone.de nutzt, ansonsten NEIN.
-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hallo, bin eigentlich ein echter VF Beukotierer, wegen dem starken Brändig und dem aufdrängen von eigener Software sowie teilsweise sogar weglassen von handy Funktionen die bei einer O2 oder TM Version des Handy's dabei gewesen wären.Da meine letzte Orientierung in diesem Bereich aber etwas länger her ist mal folgende Fragen an dich:
1. Wie stark ist das N95 von VF berandet (Sofware & Hardware)?
2. Ist die Internetflatrate eine echte Internetflaterate oder bezieht Sie sich nur auf bestimmte Funktionen die von Vf zur Verfügung gestellt werden?
3. Welche Tarif hast du gewählt um insgesamt auf 55€ im Monat zu kommen und ist dann eine Festnetzt sowie VF Flatrate inkl.?Mfg
N95 von Vodafone Vodafone Logo auf dem Gerät, SW Vodafone Icons im Menü. Funktionen des "Ur" N95 sind aber alle da. Zusätzlich bekommst du den Opera Browser, erstellt dir die Web Seite komplett im kleinen Display des N95 da, und du kannst per Reckteckiger Lupe die gewünschte Stelle der Page vergrößern, zum Bsp. um dich bei GMX anzumelden o.ä.
2. Ja ist eine echte Flat keine Beschränkung im Volumen, Alle Funktionen, die du mit dem N)% Nutzen kannst. Was nicht geht ist das N95 als Modem an einem Laptop zu verwenden.
3. Super Flat mit HW Sub plus die Internet Flat 44€ + 10€. Du bekommst sogar noch ne Festnetznummer für günstige ereichbarkeit, wers braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!