Flatrate Kombination

• Hallo, ich interessiere mich für eine Kombination aus Telefonflatrate (0,00€ ins Festnetz sowie zum gleichen Mobilnetz) und Mobile-Internetflatrate für z.B. Nokia N95 oder MDA Vario II.

Welcher Anbieter bietet dort derzeit das Beste Preis- Leistungsverhältnis?

Mfg&Thx :)

• Bei o2 gibt es eine mobile Internetflat,seit wann das denn !? :confused: Richtige Flatrates gibt es definitiv nur bei E-Plus bzw.Base und Vodafone (Moobicent).Alle anderen sind nur 5 GB Volumentarife,also keine Flats !

• Wenn dir das mobile Internet wichtig ist, würde ich zu Vodafone gehen, dort bekommst du für 10€/Monat eine Flat ins internt, und kannst zusätzlich mit speziellen Youtube und Google Maps SW diese beiden Dienste wirklich gut auf einem N95 Nutzen. Maps für unterwegs ist echt praktisch! Zusätzlich gibt es noch den Opera browser ist aber Geschmackssache ob opera oder nokia browser ..

Du kommst of eine Preis von 55€/ Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei o2 gibt es eine mobile Internetflat,seit wann das denn !? :confused: !

Sorry, hab da was verwechselt.
    Mea culpa.

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Wenn dir das mobile Internet wichtig ist, würde ich zu Vodafone gehen, dort bekommst du für 10€/Monat eine Flat ins internt, und kannst zusätzlich mit speziellen Youtube und Google Maps SW diese beiden Dienste wirklich gut auf einem N95 Nutzen. Maps für unterwegs ist echt praktisch! Zusätzlich gibt es noch den Opera browser ist aber Geschmackssache ob opera oder nokia browser ..

Du kommst of eine Preis von 55€/ Monat.

Hallo, bin eigentlich ein echter VF Beukotierer, wegen dem starken Brändig und dem aufdrängen von eigener Software sowie teilsweise sogar weglassen von handy Funktionen die bei einer O2 oder TM Version des Handy's dabei gewesen wären. :)

Da meine letzte Orientierung in diesem Bereich aber etwas länger her ist mal folgende Fragen an dich:

1. Wie stark ist das N95 von VF berandet (Sofware & Hardware)?
    2. Ist die Internetflatrate eine echte Internetflaterate oder bezieht Sie sich nur auf bestimmte Funktionen die von Vf zur Verfügung gestellt werden?
    3. Welche Tarif hast du gewählt um insgesamt auf 55€ im Monat zu kommen und ist dann eine Festnetzt sowie VF Flatrate inkl.?

Mfg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!