Benq-Siemens S88 ohne Netzempfang

• Hallo Leute,

ich habe ein Benq-Siemens S88 und habe das Problem, das er sich in kein Netz mehr einbucht, habe schon alle Netze durchprobiert. Sonst funktioniert alles und die SIM-Karten funktionieren in anderen Handies prächtig. Wollte jetzt ein Firmware-Update machen, finde aber im Netz keine Seite mehr mit den letzten Firmwares. Könnt Ihr mir da vll. ein wenig behilflich sein?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zum Updaten wird allerdings ein spezielles Kabel (Dip-102) benötigt. Mit dem beigelegten wird es nicht funktionieren.
    siehe hier

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• So, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe das Gerät jetzt erfolgreich geflasht, aber leider stellt sich immer noch kein Empfang ein. Wie sieht es mit Garantie aus? Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und auf jeden Fall noch in den Garantiebestimmungen. Gibt es eine Holding, die jetzt noch Garantiefälle für BenQ-Siemens bearbeitet?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Wende Dich doch erstmal an den Verkäufer.. Wenn es denn kein privater von Ebay war..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!