Super PC-Lüfter Angebot von Conrad

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Weil er, wenn jemand von seiner Seite auf Conrad klickt und was bestellt, mitverdient :mad:

Richtig!

Wenn man sich den Link anschaut, dann sieht mans auch ;) !

Also: aufgepasst, der Junge ist leider nicht ehrlich !

Gruß, :)
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Weil er, wenn jemand von seiner Seite auf Conrad klickt und was bestellt, mitverdient :mad:

Und was ist jetzt so schlimm daran? Wenn der Lüfter günstig ist, dann ist es doch ok. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen, ob er günstig ist. (Dann wäre das noch etwas Anderes, weil er dann gelogen hat, dass es ein Schnäppchen sei.) Es ist ok, weil es Dich ja nicht stört, ob da noch jemand mitverdient. Sonst könntest Du Dich ja auchmelden und dann nur fürch Dich über den Link bestellen. Viel wird Conrad auch wohl kaum abwerfen...

Michael

• Michael, da muss ich Dir leider widersprechen.
    Es macht den Anschein, als hätte er ein tolles Angebot rausgesucht, so wie es viele User posten, wenn sie was tolles oder günstiges gefunden haben.
    Wenn er nett gesagt hätte: "Geht doch bitte über diesen Link rein, als Dankeschön, dass ich Euch drauf aufmerksam gemacht habe!", dann ist das meiner Meinung nach was ganz anderes, als wenn er einfach nur den Link hinsetzt.

Aber vergessen wir diese Lapalie ;) ... Wer über den Link bestellen will, der kann das ja gerne tun :)

Gruß,
    Chris

• Also wer nicht will, dass jemand Geld schlägt, der kann diesen dirketen Link zu Conrad nehmen:
    Klick!
    CU
    Pumi :)

EDIT: Geht leider nicht, dann einfach auf Conrad.de -->Direktbestellung ----> Artnr. 998821 - u0

• schon schade, wenn man so pingelig ist...

ein bisschen verdienen möchte jeder gerne und für euch ist es kein Unterschied...

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von TelComMohr.de
    schon schade, wenn man so pingelig ist...

schon schade, wenn man nicht ehrlich ist ...

Zitat

Original geschrieben von TelComMohr.de
    ein bisschen verdienen möchte jeder gerne und für euch ist es kein Unterschied...

ein bisschen verdienen, möchte sicher jeder, ... sags doch einfach das nächste Mal, dass wir Dir einen Gefallen tun würden, wenn wir über den Link reingehen, dann ist doch alles i.O.! :) ;)

Gruß,
    Chris

• Hi,

also ich möchte jetzt hier auch nicht diskutieren.

ich habe nicht gelogen: Conrad hat den Lüfter im Angebot und über wie ich verlinke ist doch Nebensache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!