Kann man N95 als Videorecorder fürn TV benutzen?

• Sers,
    also gestern abend als ich mir mal wieder ein paar meiner dvds am Fernseher angekuckt habe habe ich mich gefragt ob ich irgedwie währendessen die Filme auf meinem N95 aufnehmen könnte, quasi wie einen Videoercorder. Gibts da ein Programm?

• Du kannst die Filme mit der Kamera des N95 im Videomodus aufnehmen. Ein extra Programm braucht man dafür nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne, des is ja a schmarn. Ich dachte ich machs irgendwie so. Ich verbinde den fernseher mit Kabel mit dem Handy und nimm dann das programm auf. Wenn ich mich davor stelle und einen film aufnehm is die qualität ja total beschissen weils überbelichtet ist, etc.

• Ich nehme dazu dvd mobile von oder auch smartmovie.da kannst du die filme mit auf 320 mal 240 konvertieren.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Nein, keine Chance...
    Du kannst die DVD´s nur, wie Symbian OS geschrieben hat, konvertieren und dann auf dein Handy laden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na gut, dann beank ich mich trotzdem gleich mal. Falls jemand doch ne möglichkeit weis kann er mir ja ne pn schicken *hoffnungnichtaufgeb* ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!