SE K800i + O2 50 für 1€ + 5€/Monat + 50 Freiminunten ?!

• Hallo zusammen,

folgendes habe ich in einer regionalen Werbung von MM entdeckt.

Man bekommt das Sony Ericsson K800i für 1€ .. ansich ix besonderes.

Dazu gibt es das O2 50 Paket was eigentlich bei O2 mit Handy 15€ kostet und das Handy 9,99€.

Zusätzlich bekommt man die 50 Freiminuten im Monat natürlich auch.

Was haltet ihr davon ??

Ich such nämlich nen günstigen Vertrag mit schickem Handy und find das garnicht so schlecht.

• Und ne Loop mit 6 Mon. Weekend-Flat is auch noch dabei. :)
    Hört sich nicht schlecht an! Nur dann sollte man morgen früh um 6Uhr da wohl auch schon auf der Matte stehen... ;)
    Leider für die meisten TT-ler wohl uninteressant, da nicht viele hier im Bereich der Insel Rügen wohnen...

• Vergiss aber nicht innerhalb der ersten drei Monate das Upgrade zu kündigen! Sonst zahlst du ab dem 4 Monat 10 Euro pro Monat.

Jan

• In welchem Zeitraum gilt das Angebot eigentlich? Die Loop-Sommeraktion mit den sechs Monaten Gratis-WE-Flat läuft ja nur bis zum 30.9., also bis heute (Sonntag). Ist das Angebot aus der heute zuende gehenden Woche, wird die WF-Aktion möglicherweise verlängert, oder wie? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also kann man da bedenklos zuschlagen ?!

Ich bin nämlich stark am überlegen !

Es kommen dann natürlich noch die 25€ Anschl.gebühr dazu ... und man sollte nicht vergessen das "Upgrade Ding" zu kündigen.

Hier ein Auszug aus der Geburtstagswerbung:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Angebot gilt ab morgen (keine Ahnung wie lange). MM Stralsund wird 10 Jahre...

Angebot gilt ab 1.10., Loop Gratis-WE-Flat-Aktion endete am 30.9. - da drängt sich die Frage auf, wie das funktionieren soll ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Angebot gilt ab 1.10., Loop Gratis-WE-Flat-Aktion endete am 30.9. - da drängt sich die Frage auf, wie das funktionieren soll ... :confused:

Axelchen

Also ich hab mir das Handypaket geholt.

Du hast als O2 Tarif den O2 Inklusiv 50 ohne Handy, bekommst aber von Media das K800i für 1,- dazu (das steht nur auf der Rechnung, taucht nirgens auf den O2 Scheinen auf).

Dazu gibt es separat ne Loop Card mit nem extra roten Button für die Weekend Flat.

Da steht auch nix drauf das es zeitlich begrenzt ist.

Ich find es hat sich gelohnt, für 5€ im Monat und das super Handy dazu ... meine Mutter hats auch gleich abgeschlossen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!