Warum mussten die Ärzte mir alles kaputt machen?

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich denke, dass die 7 Wochen Pause nicht Schuld daran sind, dass du heute nur Landesliga spielst. Wenn du wirklich so gut gewesen wärst, hättest du dich durchgesetzt.

Genauso sehe ich das auch.

Ich hatte seit ich 15 bin, den Wunsch, Synchronsprecher zu werden.
    Ich habe diesen Traum NIEMALS (zu keiner Sekunde meines Lebens) aufgegeben. Auch wenn mir ALLE entsprechenden "Institutionen" Steine in den Weg gelegt haben ("Was, Sie sind kein ausgebildeter Schauspieler? Dann können Sie das auch nicht!" [...die Beispiele, wo es nämlich genau anders ist, laß ich jetzt mal weg...]) - habe ich den Weg dahin beschritten - und gezeigt, das ich es sehr wohl KANN. Auch "unausgebildet". Dafür bin ich jetzt "eingebildet" :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [...] Dafür bin ich jetzt "eingebildet" :D

Das kann ich bestätigen, Malte! ;) :D

Frag doch mal den Hamburger, der würde dir das glatt schriftlich geben!

Aber BTT:

Auch wenn ich an Vorbestimmung nur sehr bedingt glaube, hilft mir der Satz "Das sollte einfach nicht sein" schon sehr gut weiter. Es gibt immer Alternativen! Alles hat seine positiven Seiten! Vielleicht hättest du gewisse Frauen nicht getroffen, weil du die ganze Zeit nur auf dem Fußballplatz unterwegs gewesen wärst. Oder Freundschaften wären zu Bruch gegangen.

Damit sind wir wieder bei "wäre, hätte, könnte, sollte". Das Leben ist einfach keine mathematische Gleichung, und wenn, dann wird sie sehr stark von unbekannten Variablen bestimmt. [Ich weiß, ich sollte Versicherungsvertreter werden - mit dem Argument verkaufe ich einfach alles! :D]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das kann ich bestätigen, Malte! ;) :D

Frag doch mal den Hamburger, der würde dir das glatt schriftlich geben!

Danke Max! Es ist immer schön, wenn ich Recht habe :D

lol! Jau, der gibt mir ganz bestimmt ein positives Feedback! :D
    *sich jetzt mal aus reiner Sympathie nen Hamburger kaufen geht*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finds nen bisschen peinlich:
    Ein Knie welches weh tut, der Arzt sagt was Falsches, und alles ist kaputt!
    Was soll das?!
    Andere haben Krebs oder werden sonstwie verstümmelt weil es ne Fehldiagnose gibt...
    Und du HEULST RUM!!!!
    Finde das echt daneben!!!

Vorallem: Nur weil es mit deiner Karriere nicht geklappt hat Anderen die Schuld geben? Du machst es dir leicht....

"eine" misslungene Fussbalkarierre, aber sie haben "alles" kaputt gemacht,- jaja...

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Vorallem: Nur weil es mit deiner Karriere nicht geklappt hat Anderen die Schuld geben? Du machst es dir leicht....

"eine" misslungene Fussbalkarierre, aber sie haben "alles" kaputt gemacht,- jaja...

Das hatten wir doch jetzt zur Genüge, ist ja gut.

Und was das "rumheulen" angeht, ist man prinzipiell erstmal sich selbst am nächsten. Das man sich so "verhält" ist völlig normal/menschlich. Als bei meiner Frau ein Hirntumor festgestellt wurde, gingen wir auch erstmal von einem falschen MRT-Bild und nem schlechten Arzt aus. Das es dann NICHT so ist, das begreift man erst im Laufe der Zeit (wenn man älter/reifer wird - auch wenns blöd klingt).

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Andere haben Krebs oder werden sonstwie verstümmelt weil es ne Fehldiagnose gibt...
    Und du HEULST RUM!!!!
    Finde das echt daneben!!!

Ich finde auch: Solange es anderen Menschen schlechter geht als uns, sollten wir uns über jede Sekunde uneingeschränkt freuen, in der das so ist und uns nicht über eigene Probleme den Kopf zerbrechen. Das wäre hocgradig egoistisch.
    Ach nein, halt - eigentlich sollten wir uns nicht freuen, sondern an all diejenigen denken, denen es schlechter geht! Und wenn wir dann doch selbst mal gute Laune haben, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass wir ihnen nicht genug Gedanken gewidmet haben.

Ich gedenke heute dem Erdbeben von 155 AC in Antiochoia, das wird meiner Meinung nach viel zu wenig berücksichtigt.
    Und Ihr?
    :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!