Hey Leute,
Ich weiß, dass diese Frust-Threads bei TT nicht gerne gesehen sind, aber vielleicht hilft das, damit meine Wut ein bisschen nachlässt.
Also-
Wir hatten ein Fußballturnier bei welchem wir 2. wurden. Danach erzählte mir mein Trainer, dass ich dem Scout vom BVB aufgefallen sei.Ich spielte damals in der u15...
Das Interesse des BVB blieb auch erstmal weiterhin bestehen.
Doch in den nächsten Wochen spürte ich häufig starke Schmerzen im Knie.
Darauf hin gingen wir zum Arzt, der eine Entzündung der Patellasehne feststellte.
Soweit, so schlecht...zur eigentlich vollständigen Sicherheit ließen wir meine Verletzung auch noch von einem anderen Arzt bestätigen.
Somit vergingen ca. 6 Wochen ohne irgendeine Besserung.
Doch deswegen gingen wir auch noch zu dem Arzt, der in Bielefeld einen sehr guten Ruf hat.
Seine Diagnose:
Verkürzter Oberschenkelmuskel, der häufig auf das Knie "drückte" und somit die Schmerzen verursachte.
Ich sollte den Oberschenkel einfach 3x am Tag dehnen und dann würde alles wieder in Ordnung sein.
So war es dann auch.
Ich konnte noch am gleichen Tag wieder zum Training und hatte ab diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme mehr.
Das hieß, dass ich 7 Wochen umsonst ausgesetzt habe.
Ich könnte heute beim BVB spielen, wenn diese Ärzte nicht gewesen wären.
Stattdessen spiele ich in der Landesliga beim VfL Theesen...
Vielen Dank für das Lesen dieses Threads, welcher länger geworden ist, als ich es mir vorgestellt hatte.