Warum mussten die Ärzte mir alles kaputt machen?

• Hey Leute,
    Ich weiß, dass diese Frust-Threads bei TT nicht gerne gesehen sind, aber vielleicht hilft das, damit meine Wut ein bisschen nachlässt.

Also-
    Wir hatten ein Fußballturnier bei welchem wir 2. wurden. Danach erzählte mir mein Trainer, dass ich dem Scout vom BVB aufgefallen sei.Ich spielte damals in der u15...

Das Interesse des BVB blieb auch erstmal weiterhin bestehen.

Doch in den nächsten Wochen spürte ich häufig starke Schmerzen im Knie.
    Darauf hin gingen wir zum Arzt, der eine Entzündung der Patellasehne feststellte.
    Soweit, so schlecht...zur eigentlich vollständigen Sicherheit ließen wir meine Verletzung auch noch von einem anderen Arzt bestätigen.

Somit vergingen ca. 6 Wochen ohne irgendeine Besserung.
    Doch deswegen gingen wir auch noch zu dem Arzt, der in Bielefeld einen sehr guten Ruf hat.

Seine Diagnose:
    Verkürzter Oberschenkelmuskel, der häufig auf das Knie "drückte" und somit die Schmerzen verursachte.
    Ich sollte den Oberschenkel einfach 3x am Tag dehnen und dann würde alles wieder in Ordnung sein.

So war es dann auch.
    Ich konnte noch am gleichen Tag wieder zum Training und hatte ab diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme mehr.

Das hieß, dass ich 7 Wochen umsonst ausgesetzt habe.

Ich könnte heute beim BVB spielen, wenn diese Ärzte nicht gewesen wären.
    Stattdessen spiele ich in der Landesliga beim VfL Theesen...:rolleyes:

Vielen Dank für das Lesen dieses Threads, welcher länger geworden ist, als ich es mir vorgestellt hatte.

• "Hätte", "wenn" und "aber".
    Das ist eben manchmal im Leben so. Genau wie das Schloß, das bald hier stehen wird ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• und vor allem, was will man denn beim bvb :flop:
    und typisch deutsch: warum schiebt man immer alles auf andere ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Danke erstmal für eure Antworten.

desohnes
    Aber bei wem sollte ich denn sonst die Schuld suchen?
    Ich ging ja eigentlich davon aus, dass der Befund stimmt.

Mfg

• Ärzte sind Menschen und Menschen machen Fehler, soweit okay... Aber ich an hecke's Stelle wäre auch frustriert, Kommentare wie

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    und vor allem, was will man denn beim bvb :flop:
    und typisch deutsch: warum schiebt man immer alles auf andere ?

hätte man auch anders Formulieren können. Vielleicht ist durch so einen dummen Zufall (oder wie immer man es nennen will) hecke's Chance des Lebens geplatzt, auf den er seit Jahren hinarbeitet...

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Menschen sind auch nur Ärzte und können sich irren ...
    Wenn Hamburg sich heute die letzten 2 Minuten angestrengt hätte, hätte ich mehr Geld ...

;)

rob

• Ich verstehe deinen Ärger, vor allem weil manches nicht ernst genommen wird.

Du bist sehr jung, der Weg weit u. kleine Erfahrungen helfen für später!
    Ändern kannst Du es nun nicht mehr..... daher seh es einfach als eine Lehrstunde an, denn wie ich vermute willst Du nach oben!

Diesmal war es eine kleinere Verletzung... Du machst weiter und auf Deinem Weg dahin wird noch sicherlich die eine oder andere (schwerwiegender)Verletzung auf Dich zukommen und dann - hast Du Deine Erfahrung schon und kannst dadurch Dich mehr durchsetzten u. falls es schlimmere Verletzungen sind ...auch solche Ärztefehler vermeiden !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber bei wem sollte ich denn sonst die Schuld suchen?

Wenn du bei sowas wichtigem erst als 3. Meinung die eines Spezialisten hinzuziehst, dann bei dir selbst. Klingt hart, is aber so.

Ach ja, hätte heute im Lotto gewinnen können, hätte ich nur den Schein abgegeben...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Klingt sehr hart ....denn mit 15 muss und kann man nicht alles wissen !

Schliesslich gehen auch Erwachsenen mit dem Gedanken zum Arzt, das Sie gut aufgehoben sind und dieser sein bestes gibt!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!