K800i "refurbishen"…? Wo?

• sooo, mein Handy ist eben angekommen und ich bin SEHR zufrieden, schaut aus wie neu…! :)))
    Nun wo ich das richtige Cover sehe fällt mir auch auf das meins, welches ich bei Ebay ersteigert habe entweder Falsch war oder schlecht verarbeitet wurde!

LG :-))

• Zitat

Original geschrieben von Xenius Nun wo ich das richtige Cover sehe fällt mir auch auf das meins, welches ich bei Ebay ersteigert habe entweder Falsch war oder schlecht verarbeitet wurde!
    LG :-))

´

Hast du denn versucht, dass Cover draufzumachen? Oder hast du nur gesehen, dass es nicht passt.
    Die nächsten Tag oder Wochen ( auch Ebay *ggg* kA wie der Käufer so ist ) sollte nämlich auch bei mir ein Cover kommen in nem coolen grün *gg*
    Hab eben mein Handy schonmal zerlegt ( viel Blut + Wasser hab ich auch geschwitzt ) hat aber relativ gut geklappt, zusammengebaut is es auch schon und es funktioniert noch alles *ggg*

Nachdem es aber nur original Schwarz,Silber+Braun gibt, muss ich auf ein Ebay Cover zurückgreifen ( irgendwie wirds schon passen *ggg* )

Und noch eine Frage!
    Unter dem Tastaturfeld neben dem Joystick ist ja so eine dünne Gummischicht, ist es schlimm wenn diese reist? Oder gehört das Gummiteil nur zur Tastatur, dass diese nicht in einzelteilen rumfliegt?
    Merci für eure Antwort :)

• Weiß den keiner was ob das k810 cover aufs k800 Innenleben passt?

Es geht nur um die Tastatur, da mein Vater mit der des k800 nicht zurecht kommt...

Hat das denn echt noch keiner probiert, die Suche spuckt wie so oft nix aus und nen extra Thread wollte ich nicht extra eröffnen...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Und noch eine Frage!
    Unter dem Tastaturfeld neben dem Joystick ist ja so eine dünne Gummischicht, ist es schlimm wenn diese reist? Oder gehört das Gummiteil nur zur Tastatur, dass diese nicht in einzelteilen rumfliegt?
    Merci für eure Antwort :)

Ich bin mal so frei und zitiere mich mal selbst :)
    Mittlerweile hat sich noch eine 2te Frage aufgetab, also ich das Habdy auseinander genommen habe, war es innen total staubig und dreckig, woran liegt das? Das Handy macht mir nämlich den Eindruck, dass es recht "dicht" ist und somit nach 1 Jahr solche Mengen nicht reinkommen können? Oder doch?
    Danke für eure Hilfe :)

• [QUOTE] Original geschrieben von Xenius
    sooo, mein Handy ist eben angekommen und ich bin SEHR zufrieden, schaut aus wie neu…! :)))

mp.......macht wirklich gute arbeit. war bisher immer sehr zufrieden :top:

grüsse, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Weiß den keiner was ob das k810 cover aufs k800 Innenleben passt?

Genau das würde mich auch interessieren!
    Schonmal danke im voraus! :)

• Ich habe es auch schon oft mitbekommen, dass mir hier auf TT nicht geantwortet wird. Auch wenn es mit Sicherheit viele User gibt, die die Antwort absolut wissen!

Dann werde ich mal versuchen, bin mir aber nicht 100% sicher:

Der Coverwechsel von K800i auf K810i dürfte nicht so problemlos funktionieren. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man den Umbau der Tastatur als riesen Problem oder als unmöglich abhaken kann.
    Das hintere Cover soll mit ein paar Anpassungen zu tauschen sein.

Leider kann ich aus Unwissenheit keine näheren Angaben machen.

• Leider kann ich zum ursächlichen Umbau-Problem nicht weiterhelfen, aber fragt doch mal im dem SE-Forum, gibt da so ein spezielles...da kann man über nen Unterforum auch sehr gute Themes runterladen...aber nur, wenn du registriert bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!