K800i "refurbishen"…? Wo?

• Hallloooo,
    hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht?
    Mein K800i schaut mittlerweile ziemlich "ranzig" aus und es wäre toll wenn ma da vielleicht mal des Case inkl Tastatur wechseln könnte, hab mir bei Ebay so ein Case bestellt aber irgendwie bin ich zu blöd das umzubauen und bevor ich was kaputt mache… :)

Wer kann was empfehlen?
    Bei Google hab ich ein dutzend Seiten gefunden und so wirklich überzeugend war dort keine…

LG
    David

• ähnliche Threads hab ich auch scho entdeckt, aber was z.B. nirgends berücksichtig wird ist die Tatsache das der MemoryStick so eine Schutzlasche hat die mit dem inneren Verbunden ist, wie soll ich das bitte rausmachen?

Alles dumm… :(

• Hm…
    die vertreiben ja scheinbar nur Ersatzteile!
    Als mein K800i kaputt war und ich es einschicken sollte hatte ich gesehen das die Firma zu der ich es einschicken sollte (SE) auch so etwas anbietet und das war garnicht mal so teuer, leider find ich meine Unterlagen nicht mehr… :-/

• Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Hm…
    die vertreiben ja scheinbar nur Ersatzteile!
    Als mein K800i kaputt war und ich es einschicken sollte hatte ich gesehen das die Firma zu der ich es einschicken sollte (SE) auch so etwas anbietet und das war garnicht mal so teuer, leider find ich meine Unterlagen nicht mehr… :-/

nein 40€ + 5€ porto zuruck. Orig. full cover. schau mal unter covers..

• Ich hab hierzu nochmal ne Frage.

Und zwar ist es möglich einem SE k800i ein SE k810i cover zu verpassen?

Es geht mehr oder weniger eigtl. nur um die Tastatur, aber das wäre zu viel offensichtliches gebastel.

Würde das gehen? K800i zu K810i?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!