2 Fragen zu VF Stars

  • ja aber dann würden doch massen an leute betrügen, weil leichter geld zu verdienen geht ja dann schon gar nicht mehr.

  • ja super 2 Menschen 2 Meinungen, der eine spricht von 100.000 der andere von einer, was ist denn nun die richtige Antwort?


    Ich habe z.b. 3 Voda Verträge und eine CallYa, also wäre ich sozusagen durch mit Voda right?


    Aber es wird, selbst wenn man nur eine haben kann, hier im Forum bestimmt Leute geben, die wissen wie man an mehr rankommt um sich die Prämie abzustauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ja super 2 Menschen 2 Meinungen, der eine spricht von 100.000 der andere von einer, was ist denn nun die richtige Antwort?


    Ich habe z.b. 3 Voda Verträge und eine CallYa, also wäre ich sozusagen durch mit Voda right?


    Aber es wird, selbst wenn man nur eine haben kann, hier im Forum bestimmt Leute geben, die wissen wie man an mehr rankommt um sich die Prämie abzustauben.


    hab derzeit 3 registriert auf meinen namen. ganz ohne tricks.

  • ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele


    aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    ja ,s eit ca. einem jahr kann man nur noch eine auf seinen namen registrieren , davor gingen unendlich viele


    aber wofür gibts schließlich bereits registrierte karten auf ebay ?


    registrierungen alle innerhalb der letzten 2 monate. beschränkung wird von vodafone zwar überall angegeben. freigeschaltet wurden die karten dennoch.

  • xSteveOx was nützen einen eine registrierte alte?


    Um die Stars zu kriegen braucht man ja ne "frische", was sollte man denn überhaupt mit alten Voda Karten?


    sebt Hast du denn bei allen die Stars gekriegt? und wenn ja einfach Karte rein bei Voda angerufen und zu Stars angemeldet und dann die 1000 Punkte verschickt richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!