2 Fragen zu VF Stars

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    so die Theorie ;)

Wie lässts sich umgehen? Es war eine Compact aus der kostenlos-Aktion auf mich registriert (nun gekündigt) und ich konnte in einem Shop nicht die kostenlose CallYa (aus Payback-Aktion) auf mich registrieren lassen.

Samsung Galaxy S2

• Habe gestern 11000 Vodafone Stars (kurz vor 20:00Uhr) auf mein Payback Konto transferiert.

Von meinem Stars Konto waren sie ruck-zuck verschwunden und dort wurde es mir im Verlauf auch richtig angezeigt.

Nur: Bis jetzt (gerade nochmal geschaut) ist auch nicht 1 Punkt bei Payback gebucht worden. :(

Woran kann das liegen?

Ist das normal, oder muss ich nervös werden?

Gruß,

Ostsol

• kann ich denn auch letztendlich mich selbst werben? Also eine callya-Karte auf mich registrieren und dann einen Vertrag abschliessen und mich selbst werben oder müssen das zwei unterschiedliche Namen sein?

• Selber werben sollte eigentlich nicht funktionieren. Man konnte aber schon hier lesen, dass es einiges geschafft haben sollen.

• Kann man Call-Ya Karten aus den TPH-Aktionen auch zum Stars-Programm nutzen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• was aber voll aus dem ruder gelaufen ist, ist ja der Eingangspost, er wollte ja ne adresse haben wer sowas gerade zu den besten konditionen anbietet, da ich gerade im schulstress bin kann ich nicht gucken, aber da ich selber eine oder mehrere haben will, wer es natürlich super wenn einer mal nen guten anbieter preisgibt.

oder könnten das nicht auch die guten Verkäufer ala DaRappa oder Wes Handy machen, ist für die ja dann auch ein kleines Zubrot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!