O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie bei jedem ISP gibt es auch mal bei o2 oder Alice oder sonstwem Probleme, das passiert leider einfach.

Das ist natürlich richtig. Wenn O2 aber bei Problemen wie bei mir einfach sagt, "Wir können nichts mehr tun, suchen Sie einen anderen Anbieter", dann ist dies für mich ein K.O. Kriterium. Wohlgemerkt, der Anschluss besteht seit 45 Jahren, seit ca 9 Jahren mit DSL. Die Vermittlungsstelle ist grundsätzlich für O2 DSL geeignet. Der einzige Grund für das Verhalten von O2 kann also nur sein, dass man den erhöhten Aufwand bei Schwierigkeiten nicht auf sich nehmen will.

• Ich kann den Ärger vollkommen verstehen, wenn man jedoch im Netz sucht findet man solche oder ähnlich Probleme wirklich zu jedem Anbieter, das wollte ich damit nur ausdrücken. ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Grundsätzlich stimme ich Euch auch zu. Jedoch müssten die Anbieter mehr Druck auf die Telekom ausüben (was ja anscheinend mittlerweile, wenn auch nur schleppend, passiert). Die Telekom ist der Vertragspartner des Anbieters und es darf nicht zu unseren Lasten gehen, dass die Telekom alles verzögert. Ich meine, wenn O2 (oder auch andere Gesellschaften) sagen, dass sie nichts dafür können, dann ist das nicht mein Problem!
    Ich überlege schon, ob ich nicht zu Kabel Deutschland wechseln soll. Dann hätte man mit der Telekom und den Anbietern, die auf die Telekom angewiesen sind, nichts mehr zu tun. Ich hab O2 jetzt erstmal ne Frist zur Freischaltung gesetzt.
    Schade ist auch, dass Kunden über Verzögerungen ABSOLUT nicht informiert werden!

• Wer noch was zur Schaltung braucht:
    Seit 3 Monaten warte ich nun und bin nichtmal im System bei O2 hinterlegt.
    Die warten laut Provider auf den Telekomtechniker.
    Erste Sahne, hänge jetzt ohne Anschluss rum, sauber O2, 1/4 Jahr und nichts ist gemacht!

• Bei mir sind es 2,5 Monate mit der gleichen Begründung (die warten also angeblich auf den Telekomtechniker). Gut, dass ich noch den alten Provider habe.

• Frage an alle die auf T-com warten:
    Habt ihr ein Begrüßungsschreiben erhalten bzw. seid ihr im O2 System bei Anruf auffindbar?
    Habt ihr einen Neuschluss oder Portierung beantragt?
    Ich jedenfals nicht und somit kann O2 bei der Hotline überhauptnichts dazu sagen! :flop:
    Was die Unverschämtheit der Nichtbenachrichtigung angeht:
    Alice gestern angerufen nach4 Wochen, diese teilten mir mit dass ich bis Ende Februar wegen der Portierung warten solle, na klar :mad:
    Auch da gehts zu wie sonstwas, die Frau vom Callcenter kam mir vor wie zu Hause vorm Bügeleisen mit Kartoffeln im Mund, manman dreist...

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Hat jemand die 5000 Punkte für die Bonuswelt bekommen?

Ja, ich.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ja, ich.

Dachte es soll 10.000 Punkte dafür geben...

P.S. bisher nichts an Punkten bekommen, keine 5k und auch keine 10k :-(

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Hat jemand die 5000 Punkte für die Bonuswelt bekommen?

Habe am 08.10. O2-DSL beantragt und wurde am 28.12. geschaltet.
    Vorgestern habe ich per Mail noch den 5000 Punkten gefragt, da sie noch nicht gutgeschrieben sind. Aber bisher hat aber noch niemand von o2 geantwortet.

Wie lange dauert denn im Normalfall die Punktegutschrift?

baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!