lese hier schon die ganze zeit mit, aber könnte mir vielleicht nochmal einer genau erklären, wie das geht mit den bonuspunkten...also, wenn ich jetzt zb über handytick das o2 dsl l paket mit 270eus auszahlung holen würde, wie kann ich da noch an bonuspunkte von o2 kommen? zumal ich mich ja dann selbst als werber angeben müsste und vorallem: wo kann ich mich denn werben? gibts da eine website? oder ruf ich da bei o2 an und sage ich hab grade o2 dsl l bestellt, jetzt möchte ich mich selbst werben?? hoffe mir kann einer weiterhelfen.
danke
O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!
-
-
-
Letzte Woche war die Telekom in meiner Bearbeitungswoche,
und jetzt sagt mir ein Hotlinemitarbeiter, dass mein Auftrag von
Anfang an auf Eis liegt, weil Sie die Lage der TAE-Dose nicht
hatten (2.OG links)! Ist das realistisch oder hatte der einfach
keine Ahnung? Bei den letzten 10 Anrufen haben mir immer
verschiedene Hotline-Mitarbeiter gesagt, dass der Auftrag
durch ist, und nur noch auf den Freischalttermin der T-Com
gewartet wird.... -
o2 ist toll =)
Wollte mal was positives berichten, für alle die, die sich Sorgen machen oder nicht sicher sind, ob sie bestellen sollen. Es kann auch gut gehen!
Am 09.12 habe ich bei ebay bestellt. Montag 10.12 Unterlagen verschickt. Am 11.12 hatte ich den Willkommensbrief von O2.
Heute, 17.12 bekomme ich den 2. Brief mit meinen 4 Rufnummern,W-LAN-Schlüssel und Anschlusstermin 08.01.2008 !! Ich konnte es kaum glauben. Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an!?Vielleicht noch ein paar Infos. Vormieterin hatte bis 4 Monate davor einen Telekomanschluss, meine Wohnung ist im 4. Stock in Augsburg Haunstetten. Vielleicht habe ich ja auch einen geschickten Wohnort (nahe München? ^^) weswegen es so reibungslos läuft. Wunschtermin war der 10.01.2008, hatte also nicht "sofort" angekreuzt.
Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Hardware auch schon verschickt wurde (bin über Weihnachten nich da).
Ich muss sagen ich bin bisher absolut zufrieden, nicht zuletzt, weil ich 270 EUR + 100 EUR Freundschaftswerbung ausgezahlt bekomme!
-
wo kann ich denn die freundschaftswerbung aktivieren ? finde den link nicht mehr bei "empfehlen und verdienen" wäre es ja nicht der fall, da nur über eine Aktivierung über das Angebot per e-mail eine Prämie ausgezahlt wird - aha - o2 freundschaftswerbung gibt es nur flyer im shop - Danke für dent tip, hätte ich fast vergessen
-
Re: o2 ist toll =)
100 Euro Freundschaftswerbung wären top. Ich dachte es geht bei den ebay-Angeboten nicht.
Teilnahmebedingungen der aktuellen Freundschaftswerbeflyer:
"Spielt es eine Rolle, wo der Neuvertrag abgeschlossen wurde?
Es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem o2 Shop, o2 Partnershop, per Hotline oder online abgeschlossen wurden."Welches ebay-Angebot hast Du denn genommen?
Sind es nicht 75 statt 100 Euro für DSL?ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
weil ich 270 EUR + 100 EUR Freundschaftswerbung ausgezahlt bekomme! -
"es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem o2 shop, o2 partnershop (händler ist Handytick einer o2 partnershop ? wären da miteingeschlossen ?) per Hotline oder online abgeschlossen wurden. Die Freundschaftswerbung muss bis 8 Wochen des Neukundenvertrags bei o2 eingetroffen bzw. online abgeschlossen sein."
o2 dsl empfehlen - und 75 € Gesprächsguthaben oder 10000 bonuspunkte wählen.
Habe mir den flyer aus dem o2 shop nun geholt.
-
Re: Re: o2 ist toll =)
ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
100 Euro Freundschaftswerbung wären top. Ich dachte es geht bei den ebay-Angeboten nicht.
Sicher bin ich mir auch noch nich!...ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
Welches ebay-Angebot hast Du denn genommen?
Das von Handytick 110203326468Aber mit schnurloszone habe ich bei mehreren Handyverträgen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ging immer fix! (is 1 Jahr her).
ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
Sind es nicht 75 statt 100 Euro für DSL?
Naja wenn man die 10.000 Punkte bekommt, kann man sich für 2 x 5000 Punkte 2 x 50 EUR =100 EUR Gesprächsguthaben aufbuchen lassen. Noch besser sind die 6 Monate Grundgebührreduzierung um 4,95 EUR für 2500 Punkte! Da kommst auf 118,80 EUR
( (4,95*6)/2500 = 0,01188 EUR pro Punkt * 10000 = 118,18 EUR) -
Re: o2 ist toll =)
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wollte mal was positives berichten, für alle die, die sich Sorgen machen oder nicht sicher sind, ob sie bestellen sollen. Es kann auch gut gehen!Am 09.12 habe ich bei ebay bestellt. Montag 10.12 Unterlagen verschickt. Am 11.12 hatte ich den Willkommensbrief von O2.
Heute, 17.12 bekomme ich den 2. Brief mit meinen 4 Rufnummern,W-LAN-Schlüssel und Anschlusstermin 08.01.2008 !! Ich konnte es kaum glauben. Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an!?Vielleicht noch ein paar Infos. Vormieterin hatte bis 4 Monate davor einen Telekomanschluss, meine Wohnung ist im 4. Stock in Augsburg Haunstetten. Vielleicht habe ich ja auch einen geschickten Wohnort (nahe München? ^^) weswegen es so reibungslos läuft. Wunschtermin war der 10.01.2008, hatte also nicht "sofort" angekreuzt.
Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Hardware auch schon verschickt wurde (bin über Weihnachten nich da).
Ich muss sagen ich bin bisher absolut zufrieden, nicht zuletzt, weil ich 270 EUR + 100 EUR Freundschaftswerbung ausgezahlt bekomme!
Heute ist der Router gekommen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
"es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem o2 shop, o2 partnershop (händler ist Handytick einer o2 partnershop ? wären da miteingeschlossen ?) per Hotline oder online abgeschlossen wurden. Die Freundschaftswerbung muss bis 8 Wochen des Neukundenvertrags bei o2 eingetroffen bzw. online abgeschlossen sein."o2 dsl empfehlen - und 75 € Gesprächsguthaben oder 10000 bonuspunkte wählen.
Habe mir den flyer aus dem o2 shop nun geholt.
Hallo,
muss man den Flyer für die Freundschaftswerbung haben, oder geht es auch ohne?Hat das hier denn noch niemand gemacht, und kann berichten?
-
ohne geht das vermutlich nicht, die fyler liegen im o2 shop aus, es steht nur die frage an, ob handytick ein o2 partnershop ist
ich fülle es einfach mal aus
mal sehen was passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!