O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Dann soll er da mal anrufen und sich beschweren. Telefonisch kann man da immer was rausschlagen!

• Man muss aber schon auch danach fragen. Sicher nicht zu plump, aber Monatsgutschriften sind wohl das einfachste, was die Hotties machen können. Eine hab ich auch schon.

Gestern wurde mir auch sehr bereitwillig ein kostenloses Internet-Pack-L angeboten, falls sie es nicht schaffen sollten, meinen Anschluss am Abschalttag von Arcor zu schalten. Jetzt brauch ich nur noch ein UMTS-Handy.

• Bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen anzurufen, weil ich dachte dies wäre kostenpflichtig. Wie ich gerade gesehen habe ist es aus dem O2 Netz ja kostenfrei.

Also habe ich auch gleich mal angerufen, dabei hat sich rausgestellt, dass da wohl bei der Antragsstellung was schief gelaufen ist. Das werde ich jetzt versuchen zu klären.

Für eine Gutschrift habe ich mich natürlich zu blöd angestellt, ich kann so etwas einfach nicht. Wenn der Fehler behoben, ruf ich da noch mal an und reiß mich einfach mal zusammen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Für eine Gutschrift habe ich mich natürlich zu blöd angestellt, ich kann so etwas einfach nicht. Wenn der Fehler behoben, ruf ich da noch mal an und reiß mich einfach mal zusammen. :mad:

Hier gilt der Grundsatz: Wie es in den Wald ruft... ;)

Auch wenn es schwer fällt, immer nett und höflich führt 100%-ig zum Ziel.

baki

Du müsstest ja schon gut im Plus sein, bei 4 Monaten Grundgebührbefreiung.

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Hier gilt der Grundsatz: Wie es in den Wald ruft... ;)

Auch wenn es schwer fällt, immer nett und höflich führt 100%-ig zum Ziel.

Prinzipiell hast du Recht. Aber ich war halt nur nett und höflich, nicht das geringste Anzeichen eines Stesskunden. Der Hotliner musste schon fast den Eindruck haben, ich wäre glücklich mit der Situation. Warum sollte der mir dann eine Gutschrift anbieten?
    Und selbst wenn, womöglich wäre mir dann auch noch "ach, lassen ma" rausgerutscht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Und selbst wenn, womöglich wäre mir dann auch noch "ach, lassen ma" rausgerutscht. :D

O² ist der falsche Anbieter für Dich :p

Nee...mal im Ernst, lass Dir diese Warterei gutschreiben.
    O² ist sehr kulant (im Gegensatz zu anderen ISPs) und das sollte man auch nutzen.

• Mal ein anderes Problem... habe im Oktober über handytick dieses O2 DSL-Angebot genutzt und im Vertrag auch meine Genion-Nummer angegeben, um die Bonuspunkte zu bekommen. Nun habe ich allerdings trotzdem eine 2. Kundennummer für DSL bekommen und O2 ist seit einem Monat dabei, diese beiden Nummern zusammen zu führen.

Ist jemandem das auch passiert oder gibts Tipps?

• Ah, okay, aber steht nicht im Kleingedruckten, dass die Selbstwerbung ausgeschlossen sei? Oder meinen die damit nur die Werbung innerhalb der gleiche Kd.Nr., egal wie derjenige heißt?

• Was in den Bedingungen steht muss nicht dem entsprechen, was tatsächlich passiert. So werden z.B. auch Genion S ohne Handy-Verträge mit 7.000 Punkten belohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!