O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Den Händler kann ich absolut empfehlen, O2 DSL über ihn bestellt und auch schon Handyverträge. Auszahlung hat gefunzt.

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Wie lange war Deine Wartezeit nach Vertragsabschluss bis zum Willkommensschreiben mit Schaltdatum?

Nichtmal eine Woche. Erst kam ein Brief von O2 mit willkommen nichtmal eine Woche später der Termin!

• Hat einer was von http://www.scnurlosezone.de gehört?

Bei O2 ist mein Antrag schon seit nem Monat eingegangen,
    aber die können mir seit Wochen keinen Schalttermin sagen,
    keine Ahnung warum! Wunschtermin wäre übermorgen,
    habe aber weder Post noch Mail erhalten und die Hotline
    ist ahnungslose wie eine Herde Kühe! Was ist da los?

Mfg

gonzo

• Mein Antrag liegt auch schon in der 6. Woche auf Eis. Schuld ist lt. O²-Hotline die Telekom :mad:

O² bekommt keinen Schalttermin von der Telekom. Bekannte (wohnen um die Ecke), hatten 10 Tage später über schnurlosezone abgeschlossen und wurden am 05.11. ohne Probleme geschaltet.

Der schwarze Peter liegt wohl wirklich bei der Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Mein Antrag liegt auch schon in der 6. Woche auf Eis. Schuld ist lt. O²-Hotline die Telekom :mad:

O² bekommt keinen Schalttermin von der Telekom. Bekannte (wohnen um die Ecke), hatten 10 Tage später über schnurlosezone abgeschlossen und wurden am 05.11. ohne Probleme geschaltet.

Der schwarze Peter liegt wohl wirklich bei der Telekom.

Bei mir leider angeblich genauso :flop:

Kann man etwas unternehmen :confused:

baki

• Da hilft nur weiter warten oder halt VitaminB :D

Immerhin habe ich 30,- Euro Gutschrift für mein Handyvertrag bekommen. Wer noch lieb fragt, bekommt mit Sicherheit auch eine UMTS-Flat fürs Handy ;)
    Die brauche ich aber nicht wirklich.

• Hallo,

bei mir das gleiche. Kein Schalttermin von O2, laut Hotline warten auf Telekom.
    Bei mir kommt allerdings hinzu, dass O2 meinen Anschluss bei Netcologne schon gekündigt hat (bestätigter Termin 19.11.07) und jetzt nicht sagen kann, ob Sie auch am 19 meinen neunen Anschluss schalten können (wohl eher unwahrscheinlich).
    Wenn ich das jetzt so weiter laufen lasse, stehe ich ab 19.11.07 ohne Telefon/Internet da.
    Nachdem der Kundenservice bei O2 bei mir auch schon bei meinem Mobilfunkvertrag seine Unfähigkeit bewiesen hat, war dies wohl mein letzter Versuch mit O2.

Thomas

• Ich habe zur Zeit das gleiche Problem: O2 wartet auf die Telekom.
    Stellt sich die Frage, ob das Problem unbedingt bei O2 zu suchen ist.
    Weiß jemand von Euch, ob es Fristen/Reaktionszeiten gibt innerhalb denen die Telekom für Ihre Kunden (Reseller) Dienstleistungen bereitstellen muss?
    Würde mich nicht wundern, wenn dieses sogar gesetzlich vorgeschrieben ist (RegTP)...

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!