*träum*
und wenn man dann noch die Vorteile aus der Freundschaftswerbung etc. nutzt.... :eek:
Na wir wollens mal nicht übertreiben.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*träum*
und wenn man dann noch die Vorteile aus der Freundschaftswerbung etc. nutzt.... :eek:
Na wir wollens mal nicht übertreiben.
Grüße
...und wer weiß ob dann noch 12 monate mvlz funktionieren...?!
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Ich denke O² weiß genau was zur Zeit abgeht und es bleibt bis zum Ende des Monats beim "Systemfehler"
Wenn Telefonica nicht die gesamten 3,5 Milliarden in das Festnetz-DSL blasen will, werden es wohl ab kommenden Monat die 24 Monate werden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
(sollte ja 9 X 30 € + 3 X 15 € = 315 € - 275 € = 40 €/ 12 Monate = ca. 3,33 €/ Monat sein, oder?!)
Ich glaube, die 5-Euro-weniger-Aktion ersetzt die aktuelle Aktion die 15-Euro-Aktion. Folglich wäre die Rechnung:
neu:
12*30=360-275=85/12=7,08 im Monat
alt:
3*15+9*35=360-275=85/12=7,08 im Monat
Also genau das gleiche wie jetzt, wenn es bei den 12 Monaten bleibt. Anders sieht es aber für die 24 Monate-Laufzeit aus. Da spart man im 2. Jahr gleich 60 Euro.
Kann mich ein Bekannter für o2 DSL werben, obwohl ich schon einen o2-Handyvertrag habe? Gelte ich dann noch als Neukunde?
Ich glaube, das ist egal. Habe auch mal einen Mobilfunkvertrag geworben, der zu einem Duo upgegradet wurde (und der erste Vertrag wurde auch schon geworben).
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Laut Handytick sind die 12 Monate MVLZ nur noch im Oktober möglich! Weiß nicht ob das allgemein so ist....
So, hab dann doch auch zugeschlagen.
Wenn irgendwas geht mit diesem ganzen Bonusgesumsel..bitte PN.
10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hier habe ich mal den Friendswelcome-Flyer für euch gescannt, damit auch ihr DSL'er werben könnt: ...
Also in dem Flayer, der mir im original zur Hand liegt steht für die Werbeprämie im Zusammenhang mit den 10000 Punkten: "Mein Prämienwunsch o2 DSL: [ ] 10000 Punkte". Das heißt also, dass ich selber o2 DSL haben muss um an die 10000 Punkte ranzukommen, oder? Wenn man als Werber selbst keinen o2-DSL-Vertrag sondern "nur" einen o2-Handy Vertrag besitzt gibt es nur die Möglichkeit 7000 Punkte zu bekommen, oder?. Abgesehen natürlich von den Geprächsguthaben in jeweiliger Höhe als Altenative.
Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.
Ciao
Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.
Der geworbene muss aber seine neue Kundennummer bzw. seine o2 Telefonnummer angeben, nur die bekommt man ja erst wenn man Kunde ist :). Tja die Spezialisten von o2...
Irgendwie funktioniert das nicht wenn mich ein O2 Loop Kunde versucht mich zu werben, wollte das gerade online machen da kam, das o2 Loop Kunden als Werber nicht zaehlen, kann das jemand bestaetigen ??
Hpman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!