O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Noch ne Frage:
    Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird?

Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate 4 Verträge bei Vodafone und 2 bei D1 abgeschlossen...
    Mein O² DSL-Antrag wurde anstandslos akzeptiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird?

Ich kenne das Gegenteil, habe selbst kurz vorher 3 O2 Verträge gekündigt und 2 neue Debitel O2 abgeschlossen sowie 2 der alten O2 Verträge in Klarmobil "gewandelt". Und O2 wollte mich trotzdem als DSL Kunde :) . Allerdings bin ich dort seit 2007 treuer Kunde gewesen...

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Ich kenne das Gegenteil, habe selbst kurz vorher 3 O2 Verträge gekündigt und 2 neue Debitel O2 abgeschlossen sowie 2 der alten O2 Verträge in Klarmobil "gewandelt". Und O2 wollte mich trotzdem als DSL Kunde :) . Allerdings bin ich dort seit 2007 treuer Kunde gewesen...

Hpman

Naja bei DSL bekommen sie auf jeden Fall 12 Monate ihre GG. Ich denke das ist nicht das Problem sondern ständige Genion Verträge die dann gekündigt werden. Vorzugsweise Card...

• ok, das beruhigt etwas. :D

Wie ist es damit:

Zitat

Kann man als O²-Mobilfunkkunde auch selbst nachträglich mit diesem Formular für O²DSL werben? Oder muß es eine andere Person der Werber sein.

Hat jemand von euch sich selber werben können oder es erst garnicht versucht und über Freunde/Bekannte werben lassen?

• So - heute kam wieder Post von o2. Port und Rufnummern sind jetzt wohl reserviert. Auch mein gewuenschter Schaltungstermin wurde beruecksichtigt. Hoffe mal, dass es so positiv weitergeht. Bisher alles :top:

• Die große Preisfrage:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies das letzte 12-Monats-Angebot dieses Jahr ist? ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Nachdem anzunehmen ist, dass O2 die 12-Monatsverträge nur so um die Ohren fliegen, glaube ich an keinen Zufall mehr.

Die wollen die Kunden mindestens bis Ende des Jahres zu sich locken. An einen internen Systemfehler kann ich mittlerweile nicht mehr glauben.

Außerdem hätten die Händler schon lange eins auf die Finger bekommen ;)

• o2DSL nach 12 Monaten

Zitat

Original geschrieben von sp16
    Was ist nach den 12 Monaten?
    Ist eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung möglich?

AFAIK schrieb einer im TT-Provider-Forum zu dem Thema o2dsl, dass er telefonisch nach einem Jahr ca. 200EUR Auszahlung von o2 herausgehandelt hat mit Verweis auf die derzeitigen Auszahlungsangebote.

In welcher Form dieses Guthaben von o2 zur Verfügung gestellt wird, weiss ich nicht aber so wie ich o2 kenne auf keinen Fall als richtige Überweisung auf das eigene Girokonto - imschlimmsten Fall sogar nur als Gesrpächsguthaben, was für die allermeisten uninteressant wäre. Deswegen muss man sich bei o2 die Details diesbezüglich schriftlich bestätigen lassen unter Androhung der Kündigung.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!