Nein, bei Freundschaftswerbung kriegt man die 5000 Punkte nicht, sondern "nur" die Freundschaftswerbeprämie (ist sie bei DSL auch 7000 Punkte?).
O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Nein, bei Freundschaftswerbung kriegt man die 5000 Punkte nicht, sondern "nur" die Freundschaftswerbeprämie (ist sie bei DSL auch 7000 Punkte?).10.000 und ja bei der Freundschaftswerbung gibt es keine 5.000 Punkte.
-
Ich meine dass ,ich -Bestandkunde- 7000 und 5000 Pt kriege !
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
Ich meine dass ,ich -Bestandkunde- 7000 und 5000 Pt kriege !Wenn du deinen Bruder für O2-DSL wirbst, bekommst du 10.000 Pkt.
Wenn dein Bruder dich wirbt, bekommt er 10.000, dafür bekommst du die 5.000 aber nicht.
-
OK ! 10000 Pt statt 7000+5000 Pt !
Jetzt bleit nur noch das Werbe -Formular !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
OK ! 10000 Pt statt 7000+5000 Pt !Jetzt bleit nur noch das Werbe -Formular !!!!!
Augen auf!
-
Ich hab da irgendwie noch ein Brett vorm Kopf:
Wenn ich hier bei einem Händler dieses Angebot wahrnehme, wie passt dann noch ein Werber dazwischen?
Andersrum:
wenn ich mich entscheide, das DSL zu nehmen, kann ich dann hier mit jemandem noch einen Werdedeal machen? -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Wenn ich hier bei einem Händler dieses Angebot wahrnehme, wie passt dann noch ein Werber dazwischen?Andersrum:
wenn ich mich entscheide, das DSL zu nehmen, kann ich dann hier mit jemandem noch einen Werdedeal machen?Also bei den O2 Handyverträgen konnte man einfach jemanden angeben, daher auch die die bereits bei einem Händler abgeschlossen hatten und sozusagen für den Vertragsabschluss bereits Provision seitens O2 an den Händler fällig wurde. Dafür gab es dann 2000 Punkte.
Bei DSL würde mich das auch interessieren ob das noch so funktioniert, habe leider "vergessen" meine eigene O2 Kundennummer anzugeben, wobei mein O2 Vertrag eh eh schon zeitgleich gekündigt war. Dann kommt allerdings noch dazu wie O2 kreuzweise Werbung bewertet
Gruss Hpman
-
Kann man als O²-Mobilfunkkunde auch selbst nachträglich mit diesem Formular für O²DSL werben? Oder muß es eine andere Person der Werber sein.
Im Grunde sollte es doch egal sein, da O² so oder so einen neuen O²-DSL-Kunden hat.Wenn man diese Bonuspunkte wenigstens wie bei Vodafone verschenken könnte, wäre das ja egal.
Noch ne Frage:
Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird? -
Zitat
Noch ne Frage:
Ist es noch so wie ich es hier im Thread gelesen habe, dass wenn man vor kurzem einen Handyvertrag bei einem anderen Provider abgeschloßen hat, von O² als DSL-Kunden abgelehnt wird?Also das kann und konnte ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Monaten gleich mehrere Verträge (D2, E+) abgeschlossen und habe auch ansonsten schon einige in der Schublade...dennoch wurde meine DSL Beaufragung von O2 anstandslos akzeptiert. Woher die Gerüchte stammen ist mir nicht ganz klar, bestätigt wurde diese Aussage meines Wissens bisher noch nicht (und macht ehrlich gesagt auch keinen Sinn).
Abgesehen davon: wenn du an O2 DSL interessiert bist, was sprich dagegen, es zu versuchen?? Entweder es klappt oder es kommt halt ne Ablehnung...Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!