O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von 3hR6VvLh
    dass für mich niemals VOIP in Frage käme!

Das hat der damalige Chef der Telekom vor gut 2 Jahren auch gesagt... :D

• Ich telefoniere zuhause per VOIP seit 1,5 Jahren. Die Qualität ist fast immer gut (dank FritzBox, sie setzt Prioritäten bei Datenübertragung). In der Zukunft plane ich dabei zu bleiben.

Ich habe hier die Frage zur DSL-Bonusprogramm-Werbung. Wie läuft das ab? Normalerweise kann man den Mobilfunkvertrag online werben und dafür 7000 Punkte kriegen. Nun habe ich in diesem Thread ein Screenshot gesehen, mit dem die DSL-Werbung geht. Ich habe jetzt DSL auf die schon existierende Kundennummer bestellt. Wer wirbt jetzt meine DSL-Leitung - kann ich das selbst oder muss ich mit einer anderen Person kooperieren? Wer bekommt dann die Punkte?

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich telefoniere zuhause per VOIP seit 1,5 Jahren. Die Qualität ist fast immer gut (dank FritzBox, sie setzt Prioritäten bei Datenübertragung). In der Zukunft plane ich dabei zu bleiben.

Ich habe hier die Frage zur DSL-Bonusprogramm-Werbung. Wie läuft das ab? Normalerweise kann man den Mobilfunkvertrag online werben und dafür 7000 Punkte kriegen. Nun habe ich in diesem Thread ein Screenshot gesehen, mit dem die DSL-Werbung geht. Ich habe jetzt DSL auf die schon existierende Kundennummer bestellt. Wer wirbt jetzt meine DSL-Leitung - kann ich das selbst oder muss ich mit einer anderen Person kooperieren? Wer bekommt dann die Punkte?

Es scheint wohl 2 Möglichkeiten zu geben:

1. Du nimmst einfach die 5.000 Punkte, die es seit 1.Oktober automatisch gibt, wenn man als Bonusprogramm-Teilnehmer DSL bestellt.

2. Du läßt dich von einer anderen Person werben und diese bekommt 10.000 Punkte. Punkte sind aber nicht übertragbar, also hast du nicht direkt was davon.

• Wo kann man sich auf der Webseite werben lassen? Auf der Friendswelcome-Seite steht in den AGB nur was von Mobilfunkverträgen.

Lokomotive
    Ich glaube, die gegenseitige Werbung soll durchgehen. Schließlich werden nicht die Mobilfunkverträge beworben.

• Das geht nur "per Papier". Ich habe das Ding mal eingescannt und hier eingestellt, musst mal suchen

• flatty : bitte ,bitte !!!!!

Andere Frage :Kriegst man auch 5000 Pt auch , wenn man noch nicht bei o2 Kunde war -also bei Neukunde bei o2 ???

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
      flatty : bitte ,bitte !!!!!

Andere Frage :Kriegst man auch 5000 Pt auch , wenn man noch nicht bei o2 Kunde war -also bei Neukunde bei o2 ???

Die 5.000 Punkte bekommt man, wenn man schon mit einer Mobilfunknummer am Bonusprogramm teilnimmt. Bei Neukunden wird das nicht gehen.

Dann lieber Freundschaftswerbung.

• Also ! Ich ( Bestandkunde von o2 ) kriege 5000 Pt (Aktion DSL ) und 7000 Pt
    durch Freundschfaftwerbung von mein Bruder ( neu Kunde bei o2) .Bei mein Bruder , kriegt er nur 7000 Pt durch Freundschaftwerbung von mir ! Wir werben uns gegenseitig !!! Stimmt ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!