ZitatEs gibt jetzt 260,- Euro Zuzahlung
WO?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs gibt jetzt 260,- Euro Zuzahlung
WO?
ZitatOriginal geschrieben von ferna
Da muß ich jetzt mal nachhaken.
Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?
Nein geht nicht da Alice Nummer einen Speziellen Nummbernblock haben die von o2 extra Berechnet werden.
Hm. Also dass die bei der Abrechnung stur nach Rufnummernblock unterscheiden, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Das ginge bei portierten Nummern ja komplett schief... Würde eher darauf tippen, dass Anrufe zu Alice als normale Anrufe ins o2 Netz gelten und damit gratis sind. Ist bei Tchibo ja auch so. Ausserdem ergibt eine MNP Abfrage afaik ja nur, dass die die Nummer im o2 Netz ist und nicht bei welchem Provider. Sonst wäre das Chaos ja komplett.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
WO?
Na, wo wohl: in der Bucht von einem auch hier bekannten Händler
EDIT: Ich sehe grade, dass ich 5,- Euro unterschlagen habe :mad:
Es sind 265,- Euro ergo 7,91 pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nein geht nicht da Alice Nummer einen Speziellen Nummbernblock haben die von o2 extra Berechnet werden.
Siehe mein Beitrag mit dem Beispiel der Loop Weekend-Flat.
Re: Re: Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das mit den 2 Anschlüssen ist wohl möglich, nur die Nummer bekommst du dann nicht zu O2 portiert. Woanders hin aber schon.
Es gibt wohl 4 Nummern inklusive, danach kostet es 1,50€ pro Nummer pro Monat (falls ich mich jetzt nicht vertan habe. ich hatte in letzter Zeit zu viele verschiedene Angebote zu vergleichen.)
Vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich es auch gefunden:
Zitat
Wie viele Rufnummern kann ich bekommen?
Sie können bis zu 10 Rufnummern bestellen. Die ersten 4 Rufnummern sind automatisch im Angebot inklusive. Jede weitere Rufnummer (bis 6 zusätzliche Nummern) kann gegen eine monatliche Gebühr dazubestellt werden.
Troztdem wüsste ich gerne noch, wie die Sprachqualität ist? Ist Voip denn schon so ausgereift, dass man sich drauf verlassen kann und es keine Redundanzen gibt?
Freue mich auf Antworten,
Asepto
Am Analog-Anschluss öfter mal ein rauschen (selbst probiert),
mit ISDN-Engeräten glasklar
Also ich merke keinen Unterschied.
Kannst es ja mal testen bei einem anderen Anbieter für umme.
Geh auf nono.net
Meld dich da umsonst an und mach mal einen Testanruf... überzeug dich von VOIP.
Wichtig ist nur das du dabei kein 56 k Modem benutzt
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Also ich merke keinen Unterschied.
Kannst es ja mal testen bei einem anderen Anbieter für umme.
Geh auf nono.net
Meld dich da umsonst an und mach mal einen Testanruf... überzeug dich von VOIP.
Wichtig ist nur das du dabei kein 56 k Modem benutzt
Ich telefoniere geschäftlich sehr oft per VOIP - aber nicht weil ich / meine Firma es nutzt sondern weil andere Firmen es nutzen.
Dazu gehören - als für euch bekannte Firmen - insbesondere Apple, Microsoft, IBM, Freenet und Google.
Und diese Sprachqualität ist sehr oft so dermaßen unter aller Sau, dass für mich niemals VOIP in Frage käme!
Man kann alles pauschalisieren ...
Auch das z.b die Sprachquali bei EPLUS scheisse ist.
Wichtig ist welche Codecs verwendet wird udn wie gut der Server ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!