O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Nicht jeder braucht in den nächsten Wochen einen neuen DSL-Anschluss, es ist nicht bei jedem verfügbar, außerdem haben schon eine Menge Leute bei früheren Aktionen zugeschlagen, viele wissen nicht, dass es Angebote mit Auszahlung gibt, oder Freundschaftswerbung, oder Zanox, oder ... . Die gehen in den O2-Shop und sagen: "Ich hätte gerne O2-DSL!"

Jepp, Flat gilt, wie jetzt auch schon Genion L, zu Tchibo und zu Alice.

Die 1&1-Karten sind auch von Vodafone.

• Sprachqualität

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die Sprachqualität bei O2-DSL ist? Ist die vergleichbar mit einem Festnetztelefon?

Und noch was anderes: Ist es theoretisch auch möglich 2 Telefonanschlüsse von verschiedenen Anbietern in einer Wohnung zu schalten? Wie haben im Moment einen Telekom-Analog-Anschluss und ich würde das O2-DSL gerne dazu nehmen. Geht das?
    Den Telekomanschluss würde ich dann wenn ich mit O2 zufrieden bin kündigen und die Rufnummer über Sipgate oder irgendwie anders zu O2 portieren.

Was kostet bei O2-DSL eine zusätzliche Rufnummer? Habe ich leider nirgends gefunden die Info...

Vielen Dank für die Hilfe!
    Asepto

• Re: Sprachqualität

Das mit den 2 Anschlüssen ist wohl möglich, nur die Nummer bekommst du dann nicht zu O2 portiert. Woanders hin aber schon.

Es gibt wohl 4 Nummern inklusive, danach kostet es 1,50€ pro Nummer pro Monat (falls ich mich jetzt nicht vertan habe. ich hatte in letzter Zeit zu viele verschiedene Angebote zu vergleichen.)

• Danke Dir!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Jepp, Flat gilt, wie jetzt auch schon Genion L, zu Tchibo und zu Alice.

Da muß ich jetzt mal nachhaken.
    Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Da muß ich jetzt mal nachhaken.
    Das heißt, die Alice-Mobil Handys können auch kostenlos angerufen werden?

Ich wüsste nicht, wieso es nicht so sein sollte.
    Tatsächlich weiß ich, dass ich mit meiner Loop mit Weekend-Flat die Alice-Mobil-Nummer eines Freundes kostenlos anrufen kann. Alles andere ist nur "1+1 zusammenzählen"

• Re: Re: Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von gijan

Es gibt wohl 4 Nummern inklusive, danach kostet es 1,50€ pro Nummer pro Monat (falls ich mich jetzt nicht vertan habe. ich hatte in letzter Zeit zu viele verschiedene Angebote zu vergleichen.)

1 € pro zusätzlicher Nummer/Monat ...

• Es gibt jetzt 260,- Euro Zuzahlung - macht 8,33 Euro per Monat (DSL L=3fach Flat)

Bald ist Weihnachten, ich glaube da werden die ersten verschenkt :D

• Ich habe heute nun auch den o2-Willkommensbrief bekommen. Jetzt noch den Router abwarten und dann kommt vielleicht der Techniker pünktlich und alles ist in Butter:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!