O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von topperchris
    Hoffe Du hast Deine Kundennummer beim DSL-Vertrag angegeben. O2 Webseite sagt folgendes:

2

Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages, den Sie unter Ihrer bestehenden Kundennummer bei O2 aktivieren, einmalig 5.000 Bonuspunkte extra, wenn Sie mit Ihrer Mobilfunknummer unter dieser Kundennummer bei der O2 Bonuswelt angemeldet sind. Bitte beachten Sie: sollten Sie im Rahmen des Programms »Freunde werben Freunde« von einem anderen O2 Kunden geworben worden sein, so erhalten Sie keine Bonuspunkte.

Da ich bereits einen Handy-Vertrag bei O² zu laufen habe und die Family Flat nutzen möchte, wurde Mobilfunknummer angegeben und "bin bereits Kunde" angekreuzt ;)

• Moin,
    hat sich der Verkäufer bei jemandem gemeldet? Ich habe ihn gerade nochmal angeschrieben und gedroht, dass wenn er sich nicht meldet, dann werde ich meinen Antrag wiederrufen. Ob das irgendwelche Reaktion auslöst... :rolleyes:

• Bei mir hat er sich sowohl am Wochenende als auch heute morgen gemeldet.
    Allerdings schrieb er heute, dass O2 den Anschluss am 08.11. schalten will. Das wundert mich etwas, da mein Arcor Anschluss, dessen Nummern ich portieren will, erst im Dezember ausläuft.

• Bei mir geht's um die Übernahme und Kündigung eines Alice-Anschlusses ohne Rufnummerportierung. Seit ich letzten Montag alles per Post abgeschickt hatte, gab es keine Reaktion mehr.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei mir hat er sich sowohl am Wochenende als auch heute morgen gemeldet.
    Allerdings schrieb er heute, dass O2 den Anschluss am 08.11. schalten will. Das wundert mich etwas, da mein Arcor Anschluss, dessen Nummern ich portieren will, erst im Dezember ausläuft.

Ist kein Problem....Nummern können auch nachträglich noch portiert werden und technisch wird einfach ein weiteres Adernpaar für o2 abgeklemmt und in Form einer zusätzlichen Dose dann an die Wand gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Ist kein Problem....Nummern können auch nachträglich noch portiert werden

Das gilt doch aber nur für Mobilfunk. Portierungen im Festnetz zu O2 sind nicht nachträglich möglich.

• Ich hatte heute nun schon mehrfach mail-Kontakt mit dem anbieter, ich kann mich nicht beschweren. Und die Sache mit dem Anschalttermin ist auch erstmal nur ein vorläufiges Datum.

• So, es hat sich wieder etwas getan bei mir.

Trotz anfänglicher Skepsis läuft hier nun auch alles nach Plan - kein Grund zur Klage.

Die Unterlagen hatte ich am Donnerstag abends an den Händler gefaxt, Auftragserfassung bei o2 war Freitag. Heute habe ich die DSL-Willkommensmail von o2 erhalten inkl der Kundennummer zur Statusabfrage meiner Bestellung. Jetzt ist o2 wohl dabei einen Termin mit der Telekom auszuhandeln.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Gruß,
    Moutsche

• Juhhu, ich bekomme den o2-DSL-Anschluss auch :top:
    Habe nun vom Anbieter die Mail erhalten, er hatte mir sogar noch am Sa geantwortet aber die Mail ging irgendwie verloren. Aber jetzt ist alles geklärt. Ich bin gespannt auf DSL-Anschluss für < 9 EUR :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!