O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von baki
    Ich habe auch am Dienstag gefaxt und 3 Mails geschrieben und habe auch bis jetzt leider noch nichts gehört. Telefonisch erreiche ich auch niemand mehr :mad:

baki

Bei mir ist es ähnlich. Hab erst versucht zu faxen, das ging dann ewig nicht. Keine Ahnung wieso. Habe die Unterlagen dann vorgestern per Mail geschickt und darum gebeten, dass ich Bescheid haben will, ob alles komplett und leserlich angekommen ist. Bisher überhaupt keine Antwort. :flop:

Dies ist übrigens nicht die erste Mail, auf die ich keine Antwort bekam. So stelle ich mir die Kundenkommunkation nicht vor. Bin schon am Überlegen alles zu widerrufen, wenn das schon so losgeht...

• montags gefaxt, mittwoch zur post aber noch keine Bestätigunsmail von dem Händler oder seitens o2. Überlege mir auch gerade das andere Angebot wahrzunehmen. Ist ya auch besser :)

• Is mir zu unsicher bei den ganzen antworten. Danach seh ich das geld von ihm auch erst in paar monaten. Werde es heute noch widerrufen, hab auch schon bei verdico bestellt.

• Also ich habe zuerst auch keine antwort auf meine emails erhalten (beim händler des ersten angebots).
    faxen ging auch nicht. habe die unterlagen dann per mail geschickt und gleich darauf eine antwort erhalten.
    und auf anfragen über das ebay-nachrichtensystem kommen auch schnell antworten!
    scheint also nur über email ein problem zu sein.

• Hmm, bei uns nach dem Kauf keine Antwort per mail oder ebayformular.
    Keine sms, email oder Post von O2.
    Ich werde wohl lieber zum stornieren raten wenn Montag keine Antwort kommt.

• Scheinen mir irgendwie bisschen viele Zufälle zu sein. Fax funktioniert nicht, telefonisch ist niemand erreichbar, E-Mails werden ignoriert. Wenn da mal nicht was faul ist. Aber was soll's - hab jetzt bis Montag eine Frist zwecks Antwort gesetzt. Ansonsten wird widerrufen. Meine Originalunterlagen sind eh noch nicht raus ...

• Der macht jetzt ganz viele Handyverträge mit eueren Unterlagen auf euren Namen und setzt sich dann mit der Provision in Kuba ab ;) :p

• Ja, das war auch schon ein Gedanke von mir - Datenmissbrauch. Aber ich will den Teufel mal noch nicht an die Wand malen...

Hatte mich, angesichts der vielen positiven Bewertungen in Ebay, da eigtl relativ sicher gefühlt ...

-------

EDIT: Habe den Händler gerade telefonisch erreicht. Er ist grad drüber etliche E-Mails zu beantworten und zu verschicken. Mein Vertrag ist wohl auch schon eingegeben und in Bearbeitung. Bestätigungsmail hat er mir auch versprochen, also mal abwarten. Habe gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass hier schon teilweise kontrovers über das Angebot diskutiert wird. Werde ihm einen Link zu diesem Forum schicken, dann kann er sich persönlich äussern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!